Mein Garten gartenbilder

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: gartenbilder

hallo

das kannst du umsonst haben!

ich würde vorschlagen das wir dann im herbst mal ein schnullertreffen bei mir machen... :mrgreen:

keine ahnung wie ich das verschicken könnte? ich könnt höchstens probieren nur ein kleineres stück abzustechen, das könnt ich dann ja jetzt auch noch machen.
dann kann ichs dir gegen porto schicken.

hat schon mal jemand sowas verschickt?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: gartenbilder

Verschickt hab ich sowas noch nicht, aber das mit dem Treffen klingt doch gut? Ansonsten würd ich einfach was von abstechen und vielleicht in Plastiktüten stecken, so kommt´s ja auch immer vom Garten-Versand. In nen Karton und gut...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: gartenbilder

hallo

ja, so dacht ich auch. ich würd was abstechen und dann den wurzelballen in eine tüte packen, und das ganze dann in den karton. also wenn du möchtest?

wir können aber auch bis zum herbst warten, dann kannst gleich ein größeres stück mitnehmen.

ich hätte übrigens noch ein gras für dich, wenn du magst. es sit zwar noch nicht so schön grün wie das auf dem foto, aber das kommt sicher noch. irgendwie passt das nicht so in mein blumenbeet. das hat mir meine schwiegermutter letztes jahr von ihrem abgestochen, und ich hab bis jetzt keinen so richtigen platz gefunden...

von der farbe her siehts so ähnlich aus wie das hier, http://www.gartencenter-shop24.de/product_info.php?cPath=37_66&products_id=338 , es ist aber nicht wintergrün. und es ist auch so ca. 40cm hoch.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: gartenbilder

Och Du für Gräser hab ich immer Platz. Mir ist es eigentlich egal, wie wir es machen, wie es für Dich halt am einfachsten ist :jaja:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: gartenbilder

hallo

so, heut hab ich mir gedacht ich mach mal wieder ein paar fotos. ist ja schon der hammer, wenn man so den vergleich von zwei monaten sieht... was sich da so alles tut in der natur!

tomaten.jpg
hier meine tomaten

treppezurterrasse.jpg
da gehts hoch zur terrasse

terrasse.jpg
hier meine "sichtschutzbohnen"

schaf.jpg

leuchtturm.jpg
das schaf und den leuchtturm hab ich aktuell erst getöpfert.

regenfass.jpg
ich versuch unser regenfass zu begrünen...

milchkanne.jpg
in der milchkanne wachsen rosen, leider schon verblüht.

lobelie.jpg
lobelie.

kletterhortensie.JPG
kletterhortensie, die hat sich auch super gemacht seit letztem jahr.

wuchergras.jpg
das ist unser ehemaliger hühnerstall, der dient jetzt als abstellkammer.

grüne ecke.jpg
hier hab ich noch eine grüne ecke.

so, es kommen noch ein paar...
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: gartenbilder

hallo

weiter gehts...

bohnenbogen.jpg
hier mein bohnen-clematis-bogen. (hab ich den im oberen posting schon gezeigt...?)

großes beet.jpg
mein großes blumenbeet. die stauden müssen alle noch ein bischen größer werden, aber das wird schon noch...

attachment.php

dahlien im topf.

clematis.jpg
diese clematis hat alle blüten oben...

bunter ast.jpg
hier mein bemalter ast, schon schön bewachsen. ich hoff mal die trichterwinden fangen jetzt bald mal zu blühen an.

eingangsbereich.jpg

bohnenauftreppe.jpg
hier die eingangstreppe. dafür das es nordseite ist, find ichs eigentlich schön grün. :jaja:

so, das waren alle. ich hoffe sie gefallen euch!

liebe grüße
tanja :winke:
 

Anhänge

  • dahlie1.jpg
    dahlie1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Oben