Mein Garten Garten vor Schnullern

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Bin auch noch hier! :) Aber bei dem Wetter :nix: geht die grüne Wiese(heute früh schon gemäht), der Hof und die Blümchen vor. Gestern wurde das "Hofbad" für diese Saison eingeweiht. Aber schaut doch selbst:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Also verzeiht Ihr mir sicherlich meine Abwesenheit hier....., oder?
Werden ja auch nicht viele hier sein zum lesen....., alles draussen. :bravo:
Sommer Sonne Sand und Gartenschlauch :p
Irgendwas klappt hier grad mit den Bildern nicht. Aber jetzt will ich auch erstmal wieder raus. :farben:
 

Anhänge

  • Dsci0003.jpg
    Dsci0003.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 181
  • Dsci0004.jpg
    Dsci0004.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
Na dann viel Spass beim Sonnenbad:bravo: Ich muss später leider noch zur Spätschicht (und das bei dem Wetter)


Aber mal was anderes, sind die Sachen bei Dir angekommen??


LG Jesse
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Bekommst Du Deine PN nicht? Hatte sofort geschrieben. War alles Klasse und Vanessa hat sich doll gefreut. Danke nochmal.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
@Jesse: Habe grade mal meine PN durchgesehen, Deine ist wech. Also dann schnell hier-Montag war alles da.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:prima:

bei uns wird heute fertig gestrichen, ein Beet angelegt und Läuse zerquetscht
und dann wird auch sonnengebadet und wassergebadet :jaja:

LG Silly
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
MartinaH hat gesagt.:
@Jesse: Habe grade mal meine PN durchgesehen, Deine ist wech. Also dann schnell hier-Montag war alles da.

Na da bin ich aber froh, frag meine PN´s nämlich immer ab. Schön, das Euch die Sachen gefallen:prima:
 
Oben