Garten: bin ja mal gespannt... und eine Frage

ConnyP

Die Harmlose
... ob meine SchwiMu recht hatte: sie meinte, heute oder morgen wäre der beste Zeitpunkt, meine schon heftig ausgetriebenen Rosen zu schneiden, wegen abnehmendem Mond und so;-)
Also hab ich heute alle ratzeputz weggeschnitten, weiß jetzt auch, was "Augen sind" - und bin schon seeeehr gespannt, ob die Rosen dieses Jahr vernünftig weiterwachsen und auch wieder blühen. (wenn nicht, hab ich ja wenigstens eine Schuldige :) )

Silly, könntest Du mir jetzt nochmal sagen, wann udn mit was ich die Rosen düngen soll? Sind hauptsächlich Strauch- und Beetrosen, ein oder zwei Altenglische, 2 Kletterrosen und 4 Bodendecker :p

Und den Rest vom Garten? Mit was und wann düngen? (Hibiscus, Feuerdorn, Kirschlorbeer, Araucaria, Stechpalme, Liguster... äh, mehr fällt mir nicht ein;-) )
 
Oben