Garten: bin ja mal gespannt... und eine Frage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ConnyP, 3. April 2005.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    ... ob meine SchwiMu recht hatte: sie meinte, heute oder morgen wäre der beste Zeitpunkt, meine schon heftig ausgetriebenen Rosen zu schneiden, wegen abnehmendem Mond und so;-)
    Also hab ich heute alle ratzeputz weggeschnitten, weiß jetzt auch, was "Augen sind" - und bin schon seeeehr gespannt, ob die Rosen dieses Jahr vernünftig weiterwachsen und auch wieder blühen. (wenn nicht, hab ich ja wenigstens eine Schuldige :) )

    Silly, könntest Du mir jetzt nochmal sagen, wann udn mit was ich die Rosen düngen soll? Sind hauptsächlich Strauch- und Beetrosen, ein oder zwei Altenglische, 2 Kletterrosen und 4 Bodendecker :p

    Und den Rest vom Garten? Mit was und wann düngen? (Hibiscus, Feuerdorn, Kirschlorbeer, Araucaria, Stechpalme, Liguster... äh, mehr fällt mir nicht ein;-) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...