Gardinen

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gardinen

Tja gute Frage mit dem Orange,ist ja recht knallig...:)

Ich hab jetzt gerade mal was Oranges angehalten und ich fand das das geht,ansonsten musste halt mal vorbei kommen und selbst live schauen.

Meine sind übrigens genau diese von Bon Prix.:jaja:
Der Link führt zu den Schals mit Kräuselband,es gibt sie aber auch mit Schlaufen (haben wir)
Also würden zwei Schlaufenschals bei einer Länge von 2,25m 22,90€ kosten und mit Kräuselband 18,90€.
Wobei beides in 2,25m momentan wohl ausverkauft ist.:-?
(Scheint aber wohl Stammsortiment zu sein)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gardinen

Hhm, echt schwierig.
Ich meine unser Sofa ist ja auch braun...

Also in creme ist es nicht ausverkauft...

Was jetzt die nächste Frage/Problem ist: Die fensterbank steht ja ziemlich weit raus. Da würde der Schal dann immer so abstehen, wenn er davor hängt...

Och menno :heul:
 
Oben