Gardinen

Italia

süße Fee
Hallölle

Habt ihr schonmal bei Bon Prix Gardinen bestellt?

Wenn ja wahrt ihr zu frieden?

Ich habe da ein paar gesehen die könnten mir gefallen ..allerdings habe ich noch nie dort bestellt...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Gardinen

ich schon,
waren gardienen im Landhausstiel. Die Quali war total Ok und der Preis auch .
Ich bin/ war zufrieden.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Gardinen

Ja hab schon 2 x Bestellt und ich bin auch zufrieden.

Selbst wenn Sie nicht passen kann man Sie ja zurück schicken.

Also wenn Sie Dir gefallen, dann Bestell Sie doch .
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Gardinen

ich kann auch nur positiv berichten.
Du kannst ja retournieren - also riskierst du nichts!
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Gardinen

ich habe fast alle Gardinen Raffrollos schiebevorhänge bei Bon Prix besteelt war immer zufrieden und für den Preis gute Qualität. :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Gardinen

Ebenfalls überwiegend zufriedene Bon Prix Kundin.... zumindest wenn man eben weiß, dass man für das Geld keine Ado Qualität erwarten kann.

LG, Monika
 

Italia

süße Fee
AW: Gardinen

Ebenfalls überwiegend zufriedene Bon Prix Kundin.... zumindest wenn man eben weiß, dass man für das Geld keine Ado Qualität erwarten kann.

LG, Monika

Dankeschööön Euch allen :)

Ich werd mir 2 zur Auswahl bestellen und dann gucke ich ob die mir zusagen :) stimmt ich kanns ja auch weider zurück senden..



Monika@

Nöö also Aldo erwarte ich eh nicht ..ich kaufe auch nix mehr Teueres also ich wecksel mal lieber allein schon wegen den Farben..
Das habe ich mir abgewöht (Teueres Porzellan gekauft :umfall: ) ich würd lieber mal weckseln...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gardinen

Ich hab welche im Wohnzimmer und bin auch sehr zufrieden. Habe schon öfter welche dort bestellt, was nicht gefallen hat, ging halt einfach wieder zurück.
 
Oben