Gardinen/Raff-Rollos o.ä. für diverse Fenster

aurea

Goldstück
Hallo,

wir ziehen demnächst um und da es EG sein wird, brauchen wir viele neue Gardinen o.ä.

Zur Verdunklung haben wir Außenjalousien, also brauchen wir nur einen leichten Sichtschutz.

Hat jemand was schickes über bzw will sich eh davon trennen?

Beim Großen brauchen wir was bodenlanges, da er eine Terassentür hat. Linus hat zwei breite Fenster (zusammen 2,60m Fenster), Bad und Küche sind jeweils recht klein (60cm breit), Wozi dann wieder riiiesig 2,50 breit und bodentief plus noch ein halbhohes Fenster.

Bitte mit Foto (o. Link) udn Preis

Danke, Tina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gardinen/Raff-Rollos o.ä. für diverse Fenster

Ich hatte letzten Winnie P. Gardinen eingestellt. Weiß nicht ob das noch was für den Kleinen ist.
 

aurea

Goldstück
AW: Gardinen/Raff-Rollos o.ä. für diverse Fenster

Hab sie mir angeschaut - ist aber leider nicht so mein Fall :oops:

Danke trotzdem :bussi:
 
Oben