Gardelegen um 7.09 uhr

Reni

die heisse Ohren macht







und jetzt? Stellt euch die Bilder einfach ohne Schnee vor :zeitung:
Gut das Emily schon wach war, so konnte sie ihn sehen und einmal anfassen, denn wer weiß ob wir nochmal was bekommen hier in unseren Breiten, letztes Jahr zu Weihnachten blühten hier die Schneeglöckchen und wir hatten 11 °C.

Liebe Grüße
reni :winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Gardelegen um 7.09 uhr

oh wie schön!

Bei uns sieht es mit dem Schnee ja auch immer recht mager aus.

Allerdings besagt eine alte Bauernregel, wenn es viel Kastanien und Eicheln gibt, wird es einen langen bzw. harten Winter geben.

So viele Kastanien und Eicheln wie wir dieses Jahr hatten, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen ...
 

Marli

Mausibausi
AW: Gardelegen um 7.09 uhr

Na dann würde ich schonmal den Schneeschieber raus kramen :hahaha: ich bin ja gespannt wie der Winter dieses Jahr wird
 
Oben