Gardasee?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von NicoleS, 7. Februar 2007.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo allerseits,

    wir wollen im Juni an den Gardasee fahren :blume:(genauer gesagt wir fahren bis nach Verona, könnten von dort aus dann zum Gardasee oder an die obere Adria), weiss jemand, wie warm es da im Juni ist? Ist es wärmer als an der Adria? Und, gibt es irgendwo einen Sandstrand oder zumindest einen Sand-Steinstrand? Es scheint ja echt keinen reinen Sandstrand zu geben..:(

    Wie es aussieht, wird es wohl der Ort Peschiera und die Anlage Gasparina Village (ITS). Ich würde ja lieber auf den Camping Bella Italia, mir gefällt der Platz von den Bildern, aber meinen Mann schreckt er sehr ab- aufgrund seiner Größe.

    Wichtig ist uns Animation und KINDERDISCO (Amelie spricht heute noch von der Kinderdisco auf Gran Canaria vor 2 Jahren) :baby: , angeblich gibt es das im Sunshine Club von ITS im Gasparinas. Naja, im Bella Italia eh.

    Kennt jemand den Ort Peschiera?
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Gardasee?

    mein tip :

    la quercia !!
    auch ein campingplatz !
    total schön.

    in lazise ist der. und hat sandstrand.

    ich war früher ganz oft dort.
     
  3. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gardasee?

    Danke für die Antwort! Mein Mann möchte gerne das Gasparina buchen, in Peschiera. Ich würde ja lieber ins Bella Italia, aber naja.:cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...