Gardasee?

NicoleS

Familienmitglied
Hallo allerseits,

wir wollen im Juni an den Gardasee fahren :blume:(genauer gesagt wir fahren bis nach Verona, könnten von dort aus dann zum Gardasee oder an die obere Adria), weiss jemand, wie warm es da im Juni ist? Ist es wärmer als an der Adria? Und, gibt es irgendwo einen Sandstrand oder zumindest einen Sand-Steinstrand? Es scheint ja echt keinen reinen Sandstrand zu geben..:(

Wie es aussieht, wird es wohl der Ort Peschiera und die Anlage Gasparina Village (ITS). Ich würde ja lieber auf den Camping Bella Italia, mir gefällt der Platz von den Bildern, aber meinen Mann schreckt er sehr ab- aufgrund seiner Größe.

Wichtig ist uns Animation und KINDERDISCO (Amelie spricht heute noch von der Kinderdisco auf Gran Canaria vor 2 Jahren) :baby: , angeblich gibt es das im Sunshine Club von ITS im Gasparinas. Naja, im Bella Italia eh.

Kennt jemand den Ort Peschiera?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gardasee?

mein tip :

la quercia !!
auch ein campingplatz !
total schön.

in lazise ist der. und hat sandstrand.

ich war früher ganz oft dort.
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Gardasee?

Danke für die Antwort! Mein Mann möchte gerne das Gasparina buchen, in Peschiera. Ich würde ja lieber ins Bella Italia, aber naja.:cool:
 
Oben