Garantie verfallen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 15. Januar 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaja, steht mein mittlerweile 5jähriger Polo im Hof und die Servo geht nimmer..... nix zu wollen. :(

    Vorgeschichte: Hatten wir schon mal, dass Servo nicht ging und nach einigen Versuchen dann plötzlich doch. VW Autohauswollt dann --irgendein-- Teil ersetzen, OBWOHL nicht mal sicher war OB es daran liegt. Teil sollte 800 Euro kosten. So, Servo ging nach dem Anschauen im Autohaus dann ja auch wieder obwohl nix gemacht wurde. *Handauflegen* ;)

    Jetzt sagt VW unsere Garantie wär verfallen, weil wir das nicht haben auf Verdacht machen lassen! :piebts: Also ich lieb meinen Polo, aber wenn der tot ist, begrab ich ihn mit Würde und kauf mir jedenfalls keinen VW mehr :trotz:

    Und dafür geht man regelmäßig in jede Inspektion usw.....:ochne:

    LG, Viola
     
  2. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Garantie verfallen

    Jetzt sitz ich hier und warte auf den ADAC der mein krankes Auto anschaut :(

    LG, Viola
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Garantie verfallen

    Der ADAC wird da nicht viel machen können. Kannst du das auto nicht in eine andere Werkstatt als den VW Händler schleppen lassen? den wenn du keine Anschlussgarantie gewählt hast, dann wird VW dir auch nur ganz evtl. mit einer Kulanz entgegenkommen.
     
  4. AW: Garantie verfallen

    Ach ne Schande,

    Aber das Ding mit den Garantien ist ja sowieso zum Haareausreissen...Ich glaub die Dinge sind so gebaut, dass sie automatisch einen Tag ach dem Ablaufen der Garantie kaputt gehen :)bruddel: ) ...

    Schau doch mal in deinem Kaufvertrag nach was da zwecks Garantie steht, die sagen das ja auch nur weil Sie wissen, dass die meisten nicht meckern werden.

    LG

    Fränzi
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Garantie verfallen

    Ja der ADAC wird das Auto sehr wahrscheinlich mitnehmen. Die sagen am Telefon ja eh immer viel und dann kommts doch in die Werkstatt. Jedenfalls ruft mein Mann nachher noch VW selber an um rauszuhören, ob das mit der verfallenen Garantie jetzt auch tatsächlich von denen kommt oder vom Autohaus! Und wenn das der Fall ist ........ :achtung: Mal abwarten. Außerdem schickt der ADAC jetzt eh einen aus irgendeiner anderen Werkstatt hier in der Nähe, wo ich eh nicht weiß ob das unsere sein wird....

    Ja Fränzi ich glaub auch, dass die Dinger alle so konzipiert sind dass die einen Tag nach Garantie hinüber sind :rolleyes: Allerdings hätt ich noch Garantie, aber da wir ja nciht auf gut Glauben irgendwas ersetzen lassen haben, soll die nun abgelaufen sein :piebts:

    LG, Viola
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Garantie verfallen

    Mein Auto ist nun weeeeeeeeeeeg :( Der Pannendienst hat es abgeschleppt, nix ging mehr, es ist wohl die Lichtmaschiene oder die Batterie, oder beides :rolleyes: Man tat das weh zu sehen wie es aufgeladen wurde, mein Baby.... Ich hab dem Mann gesagt er soll auf mein Baby aufpassen, da mußte der schon grinsen :hahaha:

    Na wenigstens liefert man mir morgen vor die Haustür einen Leihwagen, weil ich so nett bin und natürlich hilflos :heilisch: Und mein Brüderli freut sich mehr auf den Wagen wie ich :hahaha:

    LG, Viola
     
  7. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Garantie verfallen

    *g* so kommt man auch an einen Neuwagen - zumindest übergangsweise.

    Aber dass ihr Mädels immer so eine persönliche Beziehung zu euren Autos haben müsst... Naja, ist sicher traumatisch, wenn dieses blinkende Stück Technik, dass einem Freiheit und Mobilität schenkt, mit einem mal selbst auf fremde Hilfe angewiesen ist...

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...