Garantie bei Land´s End

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sonnenblume, 17. September 2014.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo, ihr Lieben! :winke:

    Land´s End hatte doch mal eine lebenslange (?) Garantie auf sämtliche Kleidungsstücke.
    Gibt es diese noch?
    Ich möchte etwas reklamieren, finde aber auf der HP keinen Hinweis dazu.
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Garantie bei Land´s End

    Ja das kenne ich auch so. Selbst bei jahrelang getragenen Schuhen ging das ;)

    :winke:

    Conny
     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Garantie bei Land´s End

    Ganz unten rechts auf der Homepage, bei "Über uns", Unterpunkt "Unsere Garantie"? Oder in den AGBs, da steht es noch mal eingerahmt in einem Kasten. Ich shoppe da ganz viel, aber wirklich ausprobiert habe ich das noch nie...
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Garantie bei Land´s End

    Wie jetzt? Kann man da jahrelang getragene Schuhe umtauschen???
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Garantie bei Land´s End

    Ja. Wenn die aufgrund eines Materialfehlers kaputt gegangen sind. ;)

    :winke:

    Conny
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Garantie bei Land´s End

    Danke! :bussi:

    Bei mir handelt es sich um eine Hose von Junior.
    Land´s End hat doch diese "Iron Knee"-Hosen, die lt. eigener Beschreibung unkaputtbar sein sollen.
    Tja, Söhnchen ist gestern (mal wieder :roll:) in der Schule gestürzt und die Hose hat nun gerade an der verstärkten Kniepartie ein riesiges Loch. Von "unkaputtbar" kann also keine Rede sein. Die Hose ist allerdings schon gut 1,5 Jahre alt.

    Ich versuch aber trotzdem mal, die Hose zu reklamieren. Mehr als ein "Nein" kann es nicht geben.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Garantie bei Land´s End

    Hallo,

    ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man will gibt es sogar das Geld zurück. Wirklich sehr kulant! Habe schon öfter was umgetauscht, auch mal eine Daunenjacke nach Jahren, weil sie Federn verloren hat, wurde anstandslos gegen Geld umgetauscht.

    Lg
    Su
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Garantie bei Land´s End

    Danke, Su!

    Gut zu wissen. Im Normalfall würde ich die Hose nicht reklamieren, da es einfach unter "Pech gehabt" fällt.
    Da aber eine zugesicherte Eigenschaft nicht zutrifft, habe ich die Hoffnung, dass ich die Hose ersetzt bekomme.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...