Garantie bei Land´s End

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo, ihr Lieben! :winke:

Land´s End hatte doch mal eine lebenslange (?) Garantie auf sämtliche Kleidungsstücke.
Gibt es diese noch?
Ich möchte etwas reklamieren, finde aber auf der HP keinen Hinweis dazu.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Garantie bei Land´s End

Ganz unten rechts auf der Homepage, bei "Über uns", Unterpunkt "Unsere Garantie"? Oder in den AGBs, da steht es noch mal eingerahmt in einem Kasten. Ich shoppe da ganz viel, aber wirklich ausprobiert habe ich das noch nie...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Garantie bei Land´s End

Danke! :bussi:

Bei mir handelt es sich um eine Hose von Junior.
Land´s End hat doch diese "Iron Knee"-Hosen, die lt. eigener Beschreibung unkaputtbar sein sollen.
Tja, Söhnchen ist gestern (mal wieder :roll:) in der Schule gestürzt und die Hose hat nun gerade an der verstärkten Kniepartie ein riesiges Loch. Von "unkaputtbar" kann also keine Rede sein. Die Hose ist allerdings schon gut 1,5 Jahre alt.

Ich versuch aber trotzdem mal, die Hose zu reklamieren. Mehr als ein "Nein" kann es nicht geben.
 

Su

Das Luder
AW: Garantie bei Land´s End

Hallo,

ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man will gibt es sogar das Geld zurück. Wirklich sehr kulant! Habe schon öfter was umgetauscht, auch mal eine Daunenjacke nach Jahren, weil sie Federn verloren hat, wurde anstandslos gegen Geld umgetauscht.

Lg
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Garantie bei Land´s End

Danke, Su!

Gut zu wissen. Im Normalfall würde ich die Hose nicht reklamieren, da es einfach unter "Pech gehabt" fällt.
Da aber eine zugesicherte Eigenschaft nicht zutrifft, habe ich die Hoffnung, dass ich die Hose ersetzt bekomme.
 
Oben