Gar nciht so viele....

S

Stefan70

Beate hat gesagt.:
:p Beim Lesen nützt es wenig, wenn die Zunge locker ist. Oder liest Du laut?

:weghier:

Ok...you´ve caught me! As I wrote, I need some beer to talk and write in south-african English! It seems I havn´t had not enough beer yet... :nix:
:prost:
 
B

Beate

Stefan70 hat gesagt.:
Ok...you´ve caught me! As I wrote, I need some beer to talk and write in south-african English! It seems I havn´t had not enough beer yet... :nix:
:prost:
:umfall: Um DIE Uhrzeit kann ich GAR kein Englisch. Aber Potter lesen kann ich. :D

Gute Nacht!

:weghier:
 
M

Mellie

*räusper*

Nicht das ich hier gleich erschlagen werde....

Wer oder was ist Harry Potter???????
:???:

Ich habe bisher weder HP gelesen noch im Kino einen Film gesehen. Erst recht habe ich noch nie morgens um 6 Uhr vor dem Buchhändler angestanden....

Habe ich etwas verpasst?

MG
von Mel
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habe gestern abend tatsächlich ausgiebig gelesen, aber nicht HP (interessiert mich nicht die Bohne :) ) sondern Illuminati.

Müde Grüße
 
N

NicoAngel

Guten Morgen,

ich war gestern auch nicht viel im Forum. Ich war am Papiere sortieren *seufz*

@ Sonja - und wie ist Illuminati? Ich hab das hierliegen und es wartet darauf, von mir gelesen zu werden ;-)

Liebe Grüsse
Ulla
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Ulla,

spannend - das auf jeden Fall.

Aber irgendwie konnte ich heute nacht schlecht schlafen.

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
Ich war gestern schon online - aber nicht mehr bis 22:00 Uhr, weil ich irgendwie hundemüde war :schnarch: Und das war auch gut so, weil unsere Knirpsin heute unbedingt um 5:00 Uhr aufstehen musste *grummel* und jetzt wieder selig schläft :-?

Ich hatte gestern den neuen Harry Potter schon in den Händen (lag in sämtlichen Buchgeschäften aus gestern), aber ich hab mich dann doch entschieden, auf die deutsche Ausgabe zu warten. Mein Englisch ist halt einfach nicht soo doll, und wenn ich dann jeden 3. Satz im Wörterbuch nachschlagen muss, macht es keine Freude.

"Illuminati" hab ich noch nicht gelesen, aber "Sakrileg"!!! Und das kann ich nur wärmstens empfehlen (besonders die "Luxusausgabe", wo Bilder mitgedruckt sind, da kann man sich das alles noch besser vorstellen)
 
Oben