Ganztagsgrundschule

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ganztagsgrundschule

soviel ich weiß ist das Projekt auch an manchen Schulen freiwillig, wenn denn Mütter oder Väter zuhause sind.

ICh finde es in heutiger Zeit gut, denn so viele Schlüsselkinder wie es mittlerweile gibt, sind da besser untergebracht als zuhause mit der Chipstüte vor dem Fernseher
 
D

Diana74

AW: Ganztagsgrundschule

Vor allem sind sie immer mit KIndern zusammen....und nicht, wie A.N.N.I.K.A sagt, Fernseher und Chips
 

Nats

Jupheidi
AW: Ganztagsgrundschule

@ Diana,

für mich kommt es rein finanziell nicht in Frage.Selbst wenn ich wollte ging es nicht. Es wären über 70 € Mehrbelastung im Monat. Ausserdem würde Laura dann 2 mal am Tag warmes Essen haben, ich würde mein Kochverhalten nämlich nicht umstellen wollen.
Nö, über eine Ganztagsschule können wir uns unterhalten, wenn Laura auf die Weiterführende Schule geht. Vorher kommt es für mich aus viele Gründen nicht in Frage.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Ganztagsgrundschule

Achso ja....

mein Kind sitzt nachmittags nicht mit Chips vor dem TV und hat auch Kontakte zu anderen Kindern....

LG
 
D

Diana74

AW: Ganztagsgrundschule

Das habe ich nicht persönlich gemeint, sondern allgemein!

70 € ist ziemlich viel Geld, dafür kannst Du mit Laura auch so Unternehmungen machen!
 
Oben