Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von jotuke, 8. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ich habe hier noch ein älteres Model von einen Schlafsack Jako o , der zu allen Jahreszeiten benutzt werden kann. Also Aussen und Innenschlafsack seperat und zum Winter beides zusammen. Wir haben ihn auch gebraucht bekommen, aber nie benutzt. Unser Zwerg möchte ihn nicht, steht auf die teuren Odenwälder. :bruddel: nun ja jetzt muss und kann er weg. Hat daran jemand Interesse, denn sonst geht er auch zum Auktionshaus.;)

    Hier mal die Beschreibung:
    Ganzjahres-Schlafsack, der mitwächst
    Der behaglich warme Schlafsack verwandelt sich durch Herauszippen des voluminösen, weichen Plüschfutters aus Baumwollflor in einen leichteren für den Sommer.
    Auch ohne Innenleben ist er schön kuschelig, weil er mit Molton abgefüttert ist.
    Ein weiterer Clou ist das ausgeklügelte Mitwachs-System: Mit wenigen einfachen Handgriffen lässt sich der Schlafsack um 20 bzw. 30 cm verlängern!
    100 % Baumwolle, Futter: 90 % Baumwolle, 10 % Polyester
    Gr.2
    NP 70 euro

    Meine Vorstellung sind 20 euro plus Versand
    Foto kommen gleich
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

    nein, den brauch ich nicht, den brauch ich nicht, den brauch ich nicht, den brauch ich nicht, den brauch ich nicht, den brauch ich nicht, :piebts:
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

    :bravo: noch hast du eine Chance, allerdings muss ich dann noch einen größeren Karton finden...:crazy:
     
  5. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

    ich hab zwei 110er für den Winter und bisher einen dünnen für nächstes Frühjahr. Er wächst mir langsam aus den 90ern raus, also wäre der eigentlich ein guter Kompromiss, quasi 3 in 1... allerdings sind 20 € grade etwas viel...
     
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

    na dann brauchst du ihn ja auch nicht... bei e.. gehen die sogar für mehr weg...*ggg*
     
  7. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

    boah, ist er schööööön!
     
  8. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ganzjahresschlafsack von Jako o 90 bis 120 cm

    ja ist er nur jetzt schon verkauft... schließ hier mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...