Ganzer Name von Pipi

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Jesse, 29. Januar 2005.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Wenn man den "ganzen" Namen von Pipi aufsagt, dann finden Kinder ne Menge Spaß daran. Bei Emma (die momentan voll im Pipi Fieber ist) ist das jedenfalls so. ;-) ;-) ;-)


    Pippilotta
    Viktualia
    Rollgardina
    Schokominza
    Efraimstochter Langstrumpf





     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ganzer Name von Pipi

    *prust*
    Ich hab gerade ganz falsch gedacht und stellte mir jetzt vor, wie mir Cassie beim Klogang erzählt: "Ich muss Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter... ach, ist schon raus."

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Ganzer Name von Pipi

    ja, jani liebt das auch :jaja:

    und zu schokopastillen (wissts eh, die mit den bunten kügelchen drauf) udn schokolinsen (à la smarties) sagt er immer schokominzen :-D

    :winke:
    jackie
     
  4. AW: Ganzer Name von Pipi

    komischerweise sagt mein knirps mir dann immer, wenn ich sowas aufsage (egal, ob diesen langen namen o. einen reim)

    "mama, liiiied singen."

    :???:
     
  5. AW: Ganzer Name von Pipi

    :p :p :p

    Gruß

    Darkdancer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...