Ganzer Name von Pipi

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wenn man den "ganzen" Namen von Pipi aufsagt, dann finden Kinder ne Menge Spaß daran. Bei Emma (die momentan voll im Pipi Fieber ist) ist das jedenfalls so. ;-) ;-) ;-)


Pippilotta
Viktualia
Rollgardina
Schokominza
Efraimstochter Langstrumpf





 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ganzer Name von Pipi

*prust*
Ich hab gerade ganz falsch gedacht und stellte mir jetzt vor, wie mir Cassie beim Klogang erzählt: "Ich muss Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter... ach, ist schon raus."

Gruß,
Buchstabensalat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ganzer Name von Pipi

ja, jani liebt das auch :jaja:

und zu schokopastillen (wissts eh, die mit den bunten kügelchen drauf) udn schokolinsen (à la smarties) sagt er immer schokominzen :-D

:winke:
jackie
 
G

gretel

AW: Ganzer Name von Pipi

komischerweise sagt mein knirps mir dann immer, wenn ich sowas aufsage (egal, ob diesen langen namen o. einen reim)

"mama, liiiied singen."

:???:
 
D

Darkdancer

AW: Ganzer Name von Pipi

Buchstabensalat hat gesagt.:
*prust*
Ich hab gerade ganz falsch gedacht und stellte mir jetzt vor, wie mir Cassie beim Klogang erzählt: "Ich muss Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter... ach, ist schon raus."

Gruß,
Buchstabensalat

:p :p :p

Gruß

Darkdancer
 
Oben