Ganz viele Sachen im Album!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ganz viele Sachen im Album!

Die gestreifte Hose ist die lang oder eher dreiviertel?

Die Lieblingsjacke und die erste Jacke würd ich mal reservieren.

Hier hatte Steppl sie heute mittag schon reserviert. Halt ohne Nr dabei, wahrscheinlich ist es deshalb nicht so aufgefallen....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ganz viele Sachen im Album!

..ich würd dann definitiv nehmen, wenn noch da:

- (17, 23, würd ich freigeben), 34, 35, 36, 37 links, (44 würd ich freigeben), 86, (90 würd ich auch freigeben)...

sonst muss ich beim Umzug so viel mitnehmen was vielleicht gar nicht passt :oops: ...

Also die Sachen sind dann wohl doch noch da.....

Wer will nochmal wer hat noch nicht?
Ich möchte die Sachen gerne loswerden.....

Sonst mache ich am Wochenende Ebay Pakete daraus, denn so viel Platz hab ich nun auch nicht. Und hier ist etwas Chaos ausgebrochen :rolleyes:

:winke:
 
Oben