ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

laispa

Rettender Engel
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

ein 200er-Puzzle geht als Maxibrief zu 2,20€, da das leider für ne Warensendung zu schwer ist

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

ist nur noch 1x traktor da. soll das dann zusammen zu schnattersuse geschickt werden?????
überweist du dann das eine puzzle??
Melde dich doch bitte nocmal kurz
ja, wenn das bei Schnattersuse reinpasst nehm ich auch nur das eine.
Ja, das eine überweis ich Dir. :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

Puzzleball 540 Teile (Weltkugel) und die historische Weltkarte - sind die noch da?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

Dann hätte ich gern. Müssen wir uns aber beeilen, nächsten Freitag lad ich das Auto für den Urlaub voll ;) Schickst du mir ne PN bitte, dann überweise ich gleich heute Abend.
 

laispa

Rettender Engel
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

Hallo ihr lieben.
Heute kamen einige Überweisungen an.
Mir geht's nur heute garnicht gut. Extreme Kopfschmerzen und gebrochen. Werde mich morgen darum kümmern.

@ Schäfchen. Schick mir schonmal deine Adresse per PN, schicke es dann morgen los, bankdaten schick ich dir dann noch. Kannst dann noch nachträglich überweisen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

sodala. heute ultralanger Tag auf der Arbeit. Bin gerade am packen, damit morgen die ersten Pakete auf die Reise gehen.

Geld ist von folgenden Leuten da:
wippi, mamazicke,happyfrolic, lena_2312, frankanton, hexlein

:winke:
 
Oben