ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

Für Jahreszeiten, Kindergarten und Feuerwehrauto stell' ich mich mal an :winke:

EDIT: Die histor. Weltkarte würde ich evtl. auch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

Dagmar, ich hätte gerne die Baustelle, den Bahnhof (je 200 Teile) und die Hundewelpen (300 Teile).....
 

laispa

Rettender Engel
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

Für Jahreszeiten, Kindergarten und Feuerwehrauto stell' ich mich mal an :winke:

EDIT: Die histor. Weltkarte würde ich evtl. auch nehmen.

vier Jahreszeiten und Kindergarten sind schon alle weg.

Feuerwehrauto, histor. Welkarte und Kleber könntest du also haben. Gibst du kurz Bescheid, ob du die willst :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

Ute, das Köfferchen hattest du eben aber noch nicht in deinem Beitrag. :winke: Das hatte ich eher abgeschickt, oder? :winke: Ich hattte nämlich darauf geachtet, dass ich nichts nehm, was jemand anderes schon genommen hat. :(

Ich hatte beim ändern extra geguckt das ich das keinem wegnehme...das war mehrfach da.
 

laispa

Rettender Engel
AW: ganz viele Ravensburger-Puzzle alle NEU und OVP

Paulchen ist ja im Urlaub *ganzvergessen*
deshalb sind die großen Puzzle freigegeben.
 
Oben