Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Simone, 5. April 2010.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Tagen die Babysachen sortiert und habe fast alles ins Tauschticket eingestellt. Es wäre toll wenn ihr euch mal in meinem Regal umseht, ich heiße dort "SimoneF". Natürlich könnt ihr auch meine anderen Sachen angucken ;-)

    Hier der Link dazu: Tauschticket

    (falls das nicht funzt: Detailsuche --> ganz unten nach Benutzernamen suchen)

    Über Tickets würde ich mich freuen, ich verkaufe aber auch gerne :jaja: ich denke wir würden uns schon einig werden, ich machs nicht teuer.

    Evlt. kommen noch ein paar Sachen in den nächsten Tagen nach, aber das meiste ist drin.
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

    Oh da muss man sich einloggen ..hm.. Geht dann nur wenn man bei Tauschtiket gemeldet ist? :???:
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

    Ach schande, daran hatte ich nicht gedacht :umfall:

    Nun, dann muss ich wohl alle Fotos mal in ein Picasaalbum hochladen, ich dachte das könnte ich mir sparen :rolleyes:

    Ich werde mich heute mal daran setzen und habs bis zum Abend hoffentlich drin. Ich setz den Link dann mal hier dazu.
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

    Das kannte ich noch gar nicht, find ich ne gute Sache...hab mich mal angemeldet :heilisch:

    Würde mal Interesse Anmelden für:
    H&M- Tunika + Hose 62
    5 T-Shirts 62/68
    u. Hello Kitty-Magnete ;)

    _Kanns ja leider nicht gleich übers Tauschticket machen :rolleyes:
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

    So ich hab jetzt auch alles in ein picasa-Album kopiert *puh*

    http://picasaweb.google.de/Feldmeiers/Verkauf#

    Preise kommen morgen nach, ich mag heute nicht mehr ;-)

    Jasi, kannst du alles gern haben (und Tauschticket ist toll :jaja:) Guckst du noch weiter oder reicht dir das? Dann schreib ich per PN weiter.
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

    Ich glaub ich weiß schon, für wen du den Bademantel reservieren kannst! :hahaha:


    lg
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

    Esprit, Gr. 80
    Süße Jeans mit weitem Bein, 2 Vordertaschen und Blumenlogo vorne drauf. Gummieinzug im Bund hinten, nicht verstellbar. 100% Baumwolle.

    und der Bademantel


    würde mich interessieren.......
     
  8. Dezembermami

    Dezembermami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Ganz viele Klamotten von 50 - 80, hauptsächlich Mädchen

    Liebe Simone, weißt du das du alle deine Picasaalben öffentlich hast? Ich wollte dich darauf hinweisen, falls es dir nicht recht ist.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...