Ganz viele Ding...

Genoveva

Lynchtante
AW: Ganz viele Ding...

So, habe die PC beschreibungen jetzt mal oben eingefügt.
Und auch meine Zählweise korrigiert :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ganz viele Ding...

Welches Senseo Modell ist das???

Wegen der Sony Anlage muss mein Mann heut abend mal schauen, ja?! :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ganz viele Ding...

Da würde mich jetzt doch eher der 2. PC interessieren :rolleyes:

Wie ist das eigentlich mit meinem alten Rechner und den Daten die da drauf sind? Bekomm ich das irgendwie auf einen neuen Rechner drauf? Foto´s usw? Internetzugangsdaten usw? Haste Ahnung? :mrgreen:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ganz viele Ding...

Hhm,
also die tun sich nicht viel.. die 3. ist halt etwas neuer und hat noch Garantie. Hat ne etwas größere festplatte, hat 2 DVD brenner und ne TV-Karte

der 3a. hat etwas weniger Ghz dafür ist er ein HT(ist wohl etwas besser, bzw. schneller), hat ne etwas bessere Grafikkarte, aber nicht der Rede wert, hat einen USB-Anschluss mehr und nen Double-Layer DVD Brenner, aber dafür nur einen, und nen diskettenlaufwerk

Tja, also im großen und ganzen tun sie sich halt wirklich nicht viel!
Kommt halt auch imme rdrauf an, was man sucht.
Und wenn man unbedingt nen DL-Brenner braucht und nen diskettenlaufwerk, dann nützt einem der andere nichts ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ganz viele Ding...

@micky
ja ist in ordnung mit der anlage.
Die senseo ist Type HD 7810 ist wohl ne Senseo II aber nicht die new generation

@casi
also generell bekommt man alle daten auf den neuen PC, allerdings lass ich dass immer meinen Mann machen ;-)
Und der internetanschluss muss dann neu eingerichtet werden. (dafür brauchst du deine zugangsdaten ;-))
Also alles in allem kein problem, aber vielleicht solltest du jemanden haben, der dir dabei helfen kann das alles zu kopieren?!? Denn wenn man so gar keine ahnung hat, kann auch gerne mal etwas schief gehen ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ganz viele Ding...

Hm ... Ich will ins I-Net, Briefe schreiben usw. und meine Bilder auf´m Rechner haben :mrgreen: Er muss nicht superschnell sein dafür mich aber auch online-Spiele spielen lassen *g*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ganz viele Ding...

Also von der geschwindigkeit ist er gar nicht mal so langsam!
Und die anderen Anforderungen erfüllt er auf jeden Fall ;-)

Und meinen Mann geb ich nicht her ;-) Was soll ich sinst tun, wenn ichhier probleme hab? :hahaha:
 
Oben