Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

N

nanya

AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Was mir komisch vorkommt ist die Medikation, die wir so noch nie hatten.
Ich schreib das hier mal auf,vieleicht mag ja jemand was dazu sagen:???:

Noch beim Arzt 100mg Rectodelt Zäpfchen, vorhin vor dem schlafen gehen nocheinmal 30mg.
morgen früh 30mg - morgen mittag 30mg - morgen abend 10mg
Do. früh 30mg - Do. mittag 30mg
Fr. früh 30mg - Fr. mittag 10mg

Da es Prednison ist, muß es ausgeschlichen werden, sonst kommt sie in den Entzug. Anscheinend hat sie beim Abhorchen eine Spastik in den Bronchien bemerkt...allerdings nur Vermutung...


Sollte es sich bis morgen früh nicht verbessern heißt es wieder einmal KKH:umfall:
Temperatur kam vorhin auch noch dazu:(
Wenn wir heute Nacht noch los müssen ,na dann Gute Nacht:( es ist alles zugeschneit und kein Ende in Sicht:ochne:
Ich hoffe, dass ihr zu HAuse bleiben könnt.


Ich weiß ich hätte fragen können, war aber in dem Moment so traurig das ich gar nichts mehr sagen mochte. Weil sie mir geraten hat mit Leni zum xten mal einen Mukov.test zu machen.:umfall:

Warum läßt du den Test nicht machen? Dann wist ihr BEscheid udn entweder kann besser geholfen werden (sowas läßt sich mit Physio oft gut behandeln) oder es muß nach anderen Ursachen geschaut werden.




Außerdem bin ich ja gerade selber krank, die vereiterte Zahnwurzel schlägt um sich und schwächt den ganzen Körper:achtung:

Owei.... Was tust du dagegen?

Gute Besserung und mal nen paar Gesundwerdbazillen rüberschieb....
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Die Rectodelt-Zäpfchen kenne ich auch, werden bei akuter Spastik der Bronchien gegeben.
Milena hat die auch in Notfällen bekommen ( sie hat Asthma).
Antibiotika müßte sie eigentlich auch bekommen und wenn sie Fieber bekommt, dann ab ins KH.

Ich wünsche euch allen gute Besserung
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Weia. Ihr armen :troest:

Ich wünsch euch allen gute Besserung und dass ihr ums Krankenhaus drumrum kommt.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Wie geht es Euch heute morgen ??

Ich wünsche schnell gute Besserung !

:winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass eure Püppi bald wieder gesund ist, und ihr nicht ins KH müsst!!!

Wir denken an euch, :troest::troest::troest:!!

Halte uns bitte auf dem Laufenden!!

Knuddel
Martina
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Danke für eure Anteilnahme, ihr lieben.

Die Zäpfchen haben sehr gut angeschlagen und wir, bzw Leni hatte eine ruhige Nacht:jaja:
Gestern sah sie noch aus wie der tot auf Latschen:( und hat sich ganz viel ausgeruht.
Die Zäpfchen erträgt sie ohne einen Mucks:herz: und die Inhalationen kennt sie ja zur genüge:rolleyes:

Heute morgen waren wir dann zur Kinderärtztin und dafür werde ich einen neuen Thread eröffnen:ochne:

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

oh...dann geh ich den anderen fred mal suchen :winke:
 
Oben