Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Gestern noch alles ok, vieleicht ein bißchen zu blass und etwas ruhig hab ich Leni zuhause gelassen (bin auch krank geschrieben:()
In der Nacht, war sie sehr unruhig und heute morgen warm und Husten:umfall:.

14Uhr waren wir dann bei unserer Kiärztin, da hatte Leni schon Atemnot:( und kam auch sofort dran.:jaja:

So nun steht hier eine fertig gepackte Tasche, denn alles deutet auf eine erneute Lungenentzündung hin:ochne:

Was mir komisch vorkommt ist die Medikation, die wir so noch nie hatten.
Ich schreib das hier mal auf,vieleicht mag ja jemand was dazu sagen:???:

Noch beim Arzt 100mg Rectodelt Zäpfchen, vorhin vor dem schlafen gehen nocheinmal 30mg.
morgen früh 30mg - morgen mittag 30mg - morgen abend 10mg
Do. früh 30mg - Do. mittag 30mg
Fr. früh 30mg - Fr. mittag 10mg

Inhalieren wie wir es sonst auch kennen mit 1ml NaCl + 1Amp 1,0 Pulmicort + 5 Tropfen Salbuhexal.
Singulair mini hat sie auch gleich wieder verschrieben.

Sollte es sich bis morgen früh nicht verbessern heißt es wieder einmal KKH:umfall:
Temperatur kam vorhin auch noch dazu:(
Wenn wir heute Nacht noch los müssen ,na dann Gute Nacht:( es ist alles zugeschneit und kein Ende in Sicht:ochne:

Warum hat sie uns nicht gleich Überwiesen:???: Warum bekommt sie so viele von diesen Zäpfchen?
Ich weiß ich hätte fragen können, war aber in dem Moment so traurig das ich gar nichts mehr sagen mochte. Weil sie mir geraten hat mit Leni zum xten mal einen Mukov.test zu machen.:umfall:

Ach Mensch wenn es kommt dann immer Knüppeldick. Das Nathi mitkränkelt muss ich nicht erwähnen, oder?:crazy:

Außerdem bin ich ja gerade selber krank, die vereiterte Zahnwurzel schlägt um sich und schwächt den ganzen Körper:achtung:

Danke fürs zulesen und ausheulen dürfen, ist gerade keiner in der Nähe zum Herz ausschütten:(

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Zu der Medikation kann ich nichts sagen.
Nur Dich einfach mal in den Arm nehmen (((Nicole))) und Euch allen 3en gute Besserung wünschen.

Liebe Grüße von Mella, ebenfalls mit Schnupfen-Husten-Fieber-Kind zu Hause das morgen früh den Arzttermin hat.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Au wei, ich drücke alle Daumen das es euch schnell besser geht. Wieso die Kinderärztin Rectodelt verschrieben hat, weiß ich allerdings auch nicht. Waren das nicht die Cortisonzäpfchen für Kruppanfälle? Bei einer Lungenentzündung ist doch eigentlich Antibiotika dran oder nicht?

Gute Besserung auf jedenfall :bussi:
Karin
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Ach Mensch, das ist ja besorgniserregend und belastend.
Sicher kann keiner von Euch heute Nacht gut schlafen.
Ich wuensch' Euch, dass die Medikamente ganz schnell anschlagen und sich das Immunsystem so stabilisiert, dass dieser schlimme Test unnoetig wird.
(Ich war uebrigens ein fuerchterlich kraenkliches Kind mit staendigen Atemwegserkrankungen - und bin ein schier unverschaemt gesunder Erwachsener, der sich nicht ansteckt, wenn der ganze Bezirk drumherum hustet. Bei manchen Menschen faengt sich das Immunsystem ja doch ganz erheblich.)

Gute Besserung!
Und eine ruhige Nacht.
Charlie
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Oh wei,die arme Maus knuddl euch beide mal ganz lieb,und wünsche dem armen Schuck Gute Besserung:herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

ach Colli, das tut mir so leid für Euch :troest: ... irgendwie kommt ihr gar nicht mehr recht raus aus dem Stress und dem Kranksein:( .
Zu der Medikation kann ich soweit auch nicht viel sagen, ausser dass ich mich wundere, dass sie kein AB bekommt. Aber vielleicht ist das bei ihrer Vorgeschichte was anderes. Meine Mama hat auch aktuell eine Lungenentzündung und liegt im Krankenhaus, sie bekommt ein Antibiotikum i.v.

Wurde denn mal Sputum abgenommen zum Untersuchen (Antibiogramm)? Da würd ich vielleicht noch drauf achten, damit man dann, sollte es doch noch eingesetzt werden, auch das richtige Mittel wählt, wenn erst einmal anbehandelt ist, ist es schwerer.

Ich drück Euch ganz ganz feste und wünsch Euch, dass ihr die Nacht gut übersteht. Und dass es bald wieder so richtig bergauf geht.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Ach Nicole :troest:, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ums KKH herumkommt!

Zur Medikation kann ich auch nichts sagen, bei uns ist Rectodelt Notfallmedikament für anaphylaktische Reaktionen, das hilft dir ja nun auch nicht weiter.

Dass man im Schreck nicht nachfragt, das ist mir auch schon passiert. Vertrau darauf, dass es richtig ist so, du kannst es jetzt nicht hinterfragen oder ändern und viele Gedanken rauben Energie, die du dringend brauchst.
Ist leicht gesagt, ich weiß :(.

Ich wünsche euch, dass es Leni morgen schon viel besser geht :bussi:!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ganz viele Daumen gebraucht, bitte

Arme kleine Leni - ich schick Dir mal ein Genesungs-:bussi: wenn ich darf!!

Gute Besserung!!!
 
Oben