Ganz viel Little People

Saso

.. gesucht und gefunden..
So da der Weihnachtsmann ja viele neue Sachen bringen soll und vieles im Kinderzimmer keine Beachtung mehr findet, haben wir aussortiert.
Da eh nur alles ungeachtet rumsteht kommt es jetzt weg, die Spardose der Kids wird sich freuen.
Es könnte sein das hier und da ein Teil zu den Original-Besetzungen fehlt, es ist aber alles dabei was auf den Bildern ist. Alles bespielt aber nicht kaputt.




Zu allem günstigstes Porto, Preise verhandelbar.

Ich fange mal an:

1. Little People Tierstimmen-Bauernhof 15,00 Euro




2. LP Tierstimmen Zoo 10,00 Euro



3. LP Schloß 18,00 Euro Verkauft Micky



4. LP Boot und Floss. Hier fehlt noch eine kl. Schildkröte, danach wird noch gefahndet 8,00 Euro Verkauft Ivonne



5. LP Flugzeug, leider fehlt der Koffer, wir suchen noch 15,00 Euro



6. LP Pferdestall, zum Heu gehört noch ein Unterteil, damit hat Sophie wärend des fotoshootings gespielt 10,00 Euro



7. LP Parkgarage mit Geräuschen 15,00 EuroVerkauft Ivonne




8. LP Rummelplatz, hier fehlt noch ein kl. lila Auto, steht aber auf der Fahndungsliste 15,00 Euro


 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ganz viel Little People

Hi!
Ich hätte evtl Interesse an dem Shcloß...
alles andere ist schonmal frei (vieles davon haben wir schon :nix: ) und wegen des Schloßes sag ich Dir noch bescheid, ja?!?!

Da hast Du ja evtl mächtig zu schleppen am Mittwoch :oops:
:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ganz viel Little People

Ja das Flugzeug ist noch da.
Wäre Postpäckchen zu 8,90 Euro:umfall:
 
Oben