ganz viel Jako o, Finkid... Gr. 80/86 und 92

jotuke

Fashionista
AW: ganz viel Jako o, Finkid... Gr. 80/86 und 92

ne Raupe noch nicht verschicken. Ich bin doch ab dem 18. bis über die Feiertage nicht zu Hause und daher kann ich es nicht annehmen. Beim Nachbarn sollte es auch nicht so lange stehen. Daher bitte erst kurz vor den Feiertagen oder nach den Feiertagen verschicken. Hat keine Eile.

Hm was hast du denn? Ich versuche dein Paket spätestens am Montag vor dem Urlaub noch zu verschicken, sollte ich schaffen. :)

Ach ja und 10 Euro hast du noch Guthaben :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: ganz viel Jako o, Finkid... Gr. 80/86 und 92

:winke:

Ich hätte gerne:

10. Fäustlinge Fleece grün, Jako o Gr. 3
16. Schlafsack Gr. 110 cm für den Übergang
20. Giesswein Hausschuhe Gr. 23 Wolle, blau, schon warm und weich, Kautschuksohle sehr gut erhalten.

Die 25. Bettwäsche kleines Bett Baumwolle ist das 1,00 m x 1,35 m?

:bussi:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ganz viel Jako o, Finkid... Gr. 80/86 und 92

Susi, wenn es eilt, schicke ich morgen noch ab? Ansonsten dann gleich nach den Feiertagen, vielleicht finde ich bis dahin noch was, was Du brauchen kannst?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ganz viel Jako o, Finkid... Gr. 80/86 und 92

:bussi:

Übrigens, ich hab heute die Shearling-Hose bekommen, die ich Dir im Link gezeigt habe. Geht wieder zurück....
 

jotuke

Fashionista
AW: ganz viel Jako o, Finkid... Gr. 80/86 und 92

:winke:

Ich hätte gerne:

10. Fäustlinge Fleece grün, Jako o Gr. 3, für 4 euro
16. Schlafsack Gr. 110 cm für den Übergang 2 euro ab und zu klemmt der Reißverschluß, nur den Finger unter dem Zipper halten und dann funktioniert es gut. hat uns nicht gestört.
20. Giesswein Hausschuhe Gr. 23 Wolle, blau, schon warm und weich, Kautschuksohle sehr gut erhalten
sind fast neu hätte ich gerne 8 euro NP 30 euro

Die 25. Bettwäsche kleines Bett Baumwolle ist das 1,00 m x 1,35 m? ich glaube ja 3 euro

:bussi:

Machen wir da mal 14 euro plus Porto Ist das ok? Legt dir auch noch die Piratenhausschuhe dabei.:)
 
Oben