ganz viel Jako o, Finkid... Gr. 80/86 und 92

jotuke

Fashionista
So da der Zwerg noch einen guten Schub hingelegt hat, muss ich also wieder ran an das Aussortieren, da wir nun fast alles in 92 tragen. :)

VVR hat Raupe, littlerocker

Rot markiert ist WEG


5. Robusthose von Jako o neuwertig in Gr. 80/86 in orange, doppelte Knien, breiter Bund
7. warme Mütze neu Gr. 86 über die Ohren, außen Cord, innen Fleece/Fell
8. Fleecejacke Gr. 86 von H&M
10. Fäustlinge Fleece grün, Jako o Gr. 3
11. Schalmütze/Wendemütze in rot/rot gestreift tolle Übergangsmütze ca. Gr. 46/48

12. Packet LA Shirts 7Stück (davon 3 von S.Oliver) alle mit Schulterknöpfe Gr. 86, alle guter Zustand

13. Packet LA Shirt von Jako o/H&M Gr. 80/86 ingesamt 9 Shirtst
*5 Stück (je 1 in grün/khaki/marine/rot von Jako o guter Zustand, ohne Flecken) und 1x marine H&M
*4 Stück in rot/orange/grün/hellblau mit leichten Flecken, die haben wir immer in die Kita getragen, ggf. gehen die Flecken mit Spezialmittel raus, hab ich nicht versucht

14. Spielhose von Jako o Gr. 80/86 in rot guter Zustand

15. Ringelleggings von Jako o Gr. 80/86 guter Zustand

16. Schlafsack Gr. 110 cm für den Übergang

17. Strickjacke von H&M schwarz Gr. 80

18. Faschingskostüm/Umhang "Biene" von Jako o 1x getragen

19. Faschingskostüm/Umhang"Kuh" neu, nie getragen




22. Body 2 Stück von Osh Kosh Gr. 86/92 (24 Monate)

23. Schlafoverall warm von Osh Kosh Gr. 86 (18 Monate)

24. 2 Army-Hosen von Osh Kosh(1 Latzhose/1 Hose) 24 Monate Gr. 86/92


27. Stokke Stuhlbezug blau/weiß

28. Stokke Stuhlbügel

29. Klamottenpacket Gr. 86 (1 Jogginganzug, je 1 Schlafanzug Ein und Zweiteiler warm, 1 Thermohose, 2 Shirts, 1Leggings, 1 Jeanslatzhose, 1 Cordhose, 2 Cordlatzhose) für 5 euro

30. Autositzbezug (Utensilio) von Jako o

31. Alvi Schlafsack Innen Gr. 92

32. Sweatjacke grün von Jako o Gr. 80/86

33. Finkid Jacke Tuulis plus Innenjacke Gr. 90/100 (mit 86 tragbar)

34. Finkid Toope Schneehose neuwertig Gr. 90/100

35. Finkid Handschuhe Teddy Gr. S



Ich habe noch Tshirt in 80/86 hier, aber die brauch wohl noch keiner jetzt :) auch von Jako o mit Motiv
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Jako o, Finkid... Gr. 80/86 und 92

Ich stell mich mal an u. reservier und warte auf Fotos :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ganz viel Jako o, Finkid... Gr. 80/86 und 92

Ha! Da find ich was:



1. Kuscheljacke oliv von Jako o Gr. 92
2. Fleecejacke rot Gr. 92
3. Schalmütze (mit Klettverschluß) Gr. 50/52 uns noch zu groß/haben zu viele
9. Cordhose warm gefüttert, grün, Jako o Gr. 80/86, guter Zustand (unser Lieblingsteil)
26. Bettwäsche großes Bett Biber



Fotos brauche ich keine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: ganz viel Jako o, Finkid... Gr. 80/86 und 92

1. Kuscheljacke oliv von Jako o Gr. 92 6 euro
2. Fleecejacke rot Gr. 92 da neu! 5 euro
3. Schalmütze (mit Klettverschluß) Gr. 50/52 uns noch zu groß/haben zu viele 3 euro
6. Robusthose von Jako o neuwertig in Gr. 80/86 in khaki , doppelte Knien,breiter Bund 8 euro
9. Cordhose warm leicht gefüttert, grün, Jako o Gr. 80/86, guter Zustand (unser Lieblingsteil) 8 euro
26. Bettwäsche großes Bett Biber 3 euro

Wenn ich richtig gerechnet haben sind es 33 euro... machen wir 30 euro als runde Summe plus Porto. Muss mal schauen was hier das beste ich dhl oder noch hermes. Gut das ich noch eine Pampas Kiste hier habe. Dann hast du noch etwas Restguthaben :) bei mir. Soll ich dir nun die Finkid Handschuhe mit dabei legen, ja oder?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ganz viel Jako o, Finkid... Gr. 80/86 und 92

Susi, ich guck, dass Dein Paket spätestens am Samstag weg ist, ich schicke per DHL wie immer. Brauchst Du noch irgendwas? Ist noch Platz im Karton. :)
 
Oben