Ganz viel Erfolg!!!!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Nö ist klar, ich hab nicht nach der Stichprobenartigen duchsicht AUFGEGEBEN. :zwinker:

Braucht man dann dafür nicht evtl. einen zweiten Wohnsitz um die GA zu wechseln?

Und dann bist du Heilpraktikerin uns könntest deine eigene praxis aufmachen? Und dich dann weiterspezialisieren?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Ja, das mit dem zweiten Wohnsitz ist eine Überlegung und würde wahrscheinlich reichen, um an einem anderen GA zugelassen zu werden.

Nach dem Bestehen der mündl. Prüfung ist man Heilpraktiker und könnte theoretisch eine Praxis eröffnen. Wenn man schon in seinem "Zweig" gut genug ist, um zu therapieren und zu heilen.

Aber da der Weg zur Prüfung recht zeitintensiv und schwierig ist, machen die meisten erst die Prüfung und bilden sich dann in ihrem Zweig weiter.

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Privat interessiere ich mich für die Homöopathie. Werde das aber wohl nicht in der Praxis anbieten.

Ich möchte mich als Osteopathin ausbilden lassen. Das dauert aber auch noch mal 5 Jahre.
Leider kann ich das nur anfangen, wenn ich fertige HP bin. Also leider kann ich nicht schon damit anfangen.

LG
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Och, menno, das tut mir leid für dich. Und dann auch noch so knapp. Das finde ich irgendwie noch ärgerlicher, als mit Pauken und Trompeten durchzufallen. :(

Nächstes Jahr packst du es ganz bestimmt.

Ich bewundere dich für deinen Durchhaltewillen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben