Ganz viel Erfolg!!!!

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ganz viel Erfolg!!!!



Aaaaah sorry, ich habs gerade gemerkt :oops:

Ich bin noch nicht ganz wach. Meine Kinder waren so lieb und haben mich schlafen lassen.

Ich habe eine zeitlang überlegt alles hinzuschmeissen aber mich dann doch entschlossen, weiterzumachen.

Na ja, hat wohl noch nicht ganz gereicht. :ochne:

Am meisten ärgert mich halt, dass ich eine Frage falsch korrigiert habe. Die erste Antwort war richtig. Dann hätte ich bestanden.

LG
Claudia
 
P

Paulchen

AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Uff, die Prüfungen sind aber auch nicht ohne. Meine Freundin hat die auch vor ein paar Wochen abgelegt und die war völlig fertig und hat monatelang heftigst gelernt - hat es nur ganz knapp geschafft.

Ach weisst du, hak es unter "blöde Erfahrung" ab und dann schaffst du es beim nächsten Mal. Bei mir ist es auch häufig so, dass ich beim Nachprüfen noch fehlkorrigiere, irgendwie ist mein erstes Bauchgefühl oft das richtige - aber genauso kanns andersrum sein.

Katja, mitfühlend
 
Oben