Ganz viel Erfolg!!!!

P

Paulchen

AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Das tut mir leid für dich. Aber: Es gibt ein nächstes Mal und dann bist du wieder dabei und schaffst es!

:bussi: Katja
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Ist diese Prüfung nur einmal im Jahr oder kann man auch im Herbst nochmal starten?

:tröst: Genieß die Ostertage! :bussi:


Die Prüfung ist zweimal im Jahr. Aber Köln hat extrem lange Wartezeiten (bei Neuanmeldung 2 Jahre) und deswegen dürfen Durchgefallene ein Jahr warten.
In anderen Gesundheitsämtern dürfen sie im Herbst wieder antreten.

Su, es war die schriftliche Heilpraktikerprüfung. Ich durfte 15 Fehler haben und 16 hab ich gemacht. :ochne:

Ja, ich werd über Ostern keine Bücher mehr anfassen und meinen Kindern versprochen, nur für sie dazu zu sein. Die letzten 4 Wochen waren ziemlich extrem. Ich hab bis zu 8 Stunden am Tag gelernt.

LG
Claudia
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Och mensch Claudia. Das ist so ärgerlich und es tut mir so leid :tröst:.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Die Prüfung ist zweimal im Jahr. Aber Köln hat extrem lange Wartezeiten (bei Neuanmeldung 2 Jahre) und deswegen dürfen Durchgefallene ein Jahr warten.
In anderen Gesundheitsämtern dürfen sie im Herbst wieder antreten.

Su, es war die schriftliche Heilpraktikerprüfung. Ich durfte 15 Fehler haben und 16 hab ich gemacht. :ochne:

Ja, ich werd über Ostern keine Bücher mehr anfassen und meinen Kindern versprochen, nur für sie dazu zu sein. Die letzten 4 Wochen waren ziemlich extrem. Ich hab bis zu 8 Stunden am Tag gelernt.

LG
Claudia

Boah - wie ärgerlich.

Ich dachte eigentlich, du hättest das mit der Heilpraktikerausbildung auf Eis gelegt.

Find ich super, dass du dran bleibst :prima:
 
Oben