ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

@ Casi:

Das Bolero hat mir mit Gr. 36/38 sehr gut gepasst.



@ Bea: ich guck gleich mal genau was du so rausgepiekst hast....Schwangerengerechte Pullis für dich hatte ich schon extra beiseite ;) War gestern nur schon super spät.

edit:
ich schreib mal eben was das ist oki, damit ich richtig liege *gg*

2 kaki Rolli (der weiße aus Bild 1 wär auch der selbe Wink )
7 Shirt beige

die beiden passen dir auf jeden Fall.

12 Esprit T-Shirt wird dir leider zu groß sein , fällt gut M aus.


13 Blumentop
16 weißer Pulli
17 Top mit Stickereien. Mir liegts gut bis auf die Hosentaschen, bei dir also wahrscheinlich gut bis Mitte Hosentaschen.
24 Druck-T-shirt

diese passen dir auch auf alle Fälle.


und 33 der Blazer??? Der wäre dir auf jeden FAll zu groß Süße.
Und müßte dort ja auch warten da evtl. weg.


@ Denise: gerne auch, falls Casi ihn nicht möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Danke süße,

33 ist das rosa karierte?!
und 24- das "Druck-Shirt" ist das Esprit Gr.S...

das Esprit-M fällt dann eher weg...
und wenn der weiße Rolli so ist wie der khaki hätt ich daran auch Interesse!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

gg oki,
also das Rosa-Lila karierte passt dir auch auf jeden Fall!

Das Esprit in S in kaki auch.
Und den weissen Rolli auch für dich reserviert schonmal ;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Wie schade...ich glaub, dann ist er mir doch zu groß. Weil Du auch viele kleinere Größen drin hast, hatte ich gehofft, daß er besonders klein ausfallen könnte. Ich bräuchte S oder M.

Aber sei doch so lieb, wenn Du Gelegenheit dazu haben solltest, mal Maß zu nehmen von Schulter zu Schulter, halber Brustumfang und halbe Taille. Nur wenn es nicht zu viel Mühe macht. Ich fürchte, er wird zu groß sein.

Danke!
:winke:


So, hier die Maße:

Schulter: 38 cm
Brust (unter Achsel) : 45 cm
Taille: 44 cm

Also fällt glaub für L dann wirklich kleiner aus oder?;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Der Rest ist jetzt auch hochgeladen :winke:

@ Bea: Fürs Bäuchlein die Pullis waren leider nur 2, Hab da je ein B vorgesetzt. Die anderen sind fürchte selbst bei dir momentan nicht das richtige :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Huhuuu süße,

von den "neuen" Sachen würde mich interessieren:

* das helle Esprit Langarm Gr. S
* das weiße Top mit den schwarzen Blumen
* fallen die Caps klein aus? und ist das eine rosa oder weiß?
* das Wildcat-Shirt
* der weiße Pulli mit dem B*gg*
* der Kaputzenpulli (welche Größe ist das?)

ach und welche Größe haben die BHs?

:bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Huhu

Die Caps sind normale Erwachsenengrösse. also waren meine :cool:
Das eine ist ganz helles Rosa.

Der Kapuzenpulli ist auch in S ;)
Uuuund die BH´s sind beide 75 b. In dem einen steht zwar 80 oder so drin aber ich hatte auch zu meinen guten Zeiten nicht mehr als 75 b und da passte er :hahaha: ....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Danke :bussi:
dann pack mal alles ein und schick mir die Rechnung :hahaha: (ich glaub bei den BHs stand kein Preis :???: )
 
Oben