Ganz unverhofft...

Susa

einfach nur langweilig...
...bekam ich heute Urlaub für die nächsten 2 Wochen :muh: :achwiegu: :muh:

Ich habe 90 Überstunden und die soll ich ein bisschen minimieren :) Und außerdem sind ja Ferien und da muss ich mich nicht um die Kinderbetreuung kümmern und überhaupt, ich hatte so lange keinen Urlaub mehr.

Was mach ich denn jetzt mit meiner ganzen Zeit? Schlafen? Schränke ausmisten? Garten? Keller? Fenster putzen? Mal wieder ein echtes Luxusproblem...:hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ganz unverhofft...

toll..........ich wünsch Dir bzw Euch ne schöne Zeit!!!!!!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ganz unverhofft...

Hallo Susa,

ich freu mich für dich
Und ich würde erstmal einfach eine gepflegte langeweile ertragen...die Dinge wie Fensterputzen und Co ergeben sich dann von selbst und du hast kein schlechtes Gewissen, wenn du nicht alles schaffst!

LG
Eva
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ganz unverhofft...

Joar das was fein :cool: Miste mal Schränke aus :heilisch: und dann kannste mir helfen kommen :hahaha:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ganz unverhofft...

Super, fang bei dir an und dann kommst du zu mir, ich hab ein Dachgeschoss
und einen ganzen Kellerraum, plus Garten und zwei Kinder zu bespaßen!!

Oder du wartest auf schönes Wetter und legst dich in den Garten und läßt es dir
gut gehen!!
 

Kathi

Dino
AW: Ganz unverhofft...

Klasse. Das würde mir auch gefallen. Und ich kann auch mal ein paar Tage ohne Probleme faul sein :cool: .
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ganz unverhofft...

Ich freue mich für Dich. Ich habe auch erst geklaubt, dass ich Urlaub habe, als ich heute morgen nicht auf die Arbeit gefahren bin.

Meine Arbeitskollegin hat jetzt zwar schlechte Laune. Kann mir aber egal sein. Ich habe nie 2 Wochen am Stück Urlaub. Am besten immer nur einen Tag die Woche. Da kann man sich aber nicht erholen.

Somit genieße es .

lg tina
 
Oben