Ganz unverhofft...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 29. März 2010.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...bekam ich heute Urlaub für die nächsten 2 Wochen :muh: :achwiegu: :muh:

    Ich habe 90 Überstunden und die soll ich ein bisschen minimieren :) Und außerdem sind ja Ferien und da muss ich mich nicht um die Kinderbetreuung kümmern und überhaupt, ich hatte so lange keinen Urlaub mehr.

    Was mach ich denn jetzt mit meiner ganzen Zeit? Schlafen? Schränke ausmisten? Garten? Keller? Fenster putzen? Mal wieder ein echtes Luxusproblem...:hahaha:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz unverhofft...

    toll..........ich wünsch Dir bzw Euch ne schöne Zeit!!!!!!
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ganz unverhofft...

    Hallo Susa,

    ich freu mich für dich
    Und ich würde erstmal einfach eine gepflegte langeweile ertragen...die Dinge wie Fensterputzen und Co ergeben sich dann von selbst und du hast kein schlechtes Gewissen, wenn du nicht alles schaffst!

    LG
    Eva
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ganz unverhofft...

    Joar das was fein :cool: Miste mal Schränke aus :heilisch: und dann kannste mir helfen kommen :hahaha:
     
  5. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ganz unverhofft...

    Super, fang bei dir an und dann kommst du zu mir, ich hab ein Dachgeschoss
    und einen ganzen Kellerraum, plus Garten und zwei Kinder zu bespaßen!!

    Oder du wartest auf schönes Wetter und legst dich in den Garten und läßt es dir
    gut gehen!!
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ganz unverhofft...

    Klasse. Das würde mir auch gefallen. Und ich kann auch mal ein paar Tage ohne Probleme faul sein :cool: .
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ganz unverhofft...

    Klettern :heilisch:
     
  8. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ganz unverhofft...

    Ich freue mich für Dich. Ich habe auch erst geklaubt, dass ich Urlaub habe, als ich heute morgen nicht auf die Arbeit gefahren bin.

    Meine Arbeitskollegin hat jetzt zwar schlechte Laune. Kann mir aber egal sein. Ich habe nie 2 Wochen am Stück Urlaub. Am besten immer nur einen Tag die Woche. Da kann man sich aber nicht erholen.

    Somit genieße es .

    lg tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...