Ganz unverhofft

M

Muma

kommt oft;)
Nachdem ich im Februar all unsere Babysachen verkauft habe wurde ich im April schwanger...:umfall:
Von dem ersten Schock haben wir uns erholt, bin mitlerweile Rund und in 10 Wochen soll das Kleine nun kommen.

Wir freuen uns :baby:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ganz unverhofft

Ja hui! Schön, mal wieder von dir zu lesen und dann auch noch so tolle News! Herzlichen Glückwunsch!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ganz unverhofft

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch !

So ging es mir im Juli auch, ich hatte gerade alles verkauft und wurde dann schwanger, leider wollten sie nicht bleiben :(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ganz unverhofft

Das erzählst du uns erst jetzt? ;)







Ich gratuliere euch :herz:

Ich freue mich arg. Was für tolle NEWS von euch :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ganz unverhofft

Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Restschwangerschaft
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ganz unverhofft

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch!:laola:

Wisst ihr, was es ist?

Liebe Grüße

Anja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ganz unverhofft

Na das ist ja auch mal ne Art uns mitzuteilen, das die :schnuller wächst.
:herz:lichen Glückwunsch und alles Gute für die Restschwangerschaft. Wisst ihr denn was es wird?
 
Oben