Ganz spontan

lausemaus

on the rocks
hab ich heute freigenommen :bravo:. Gleich kommt meine beste Freundin zu Besuch und dann machen wir uns einen schönen Tag mit frühstücken, ratschen, shoppen, schwimmen und worauf wir sonst noch so Lust haben. Carpe diem!

Einen ebenso schönen Tag wünsche ich euch :)
 

ElliS

Shopping Queen
Alex, superviel Spass wünsch ich Euch! Sowas mach ich dann wieder nächste Woche in Delhi, wenn die Kids back to school sind! :zwinker:
 

Petri

Miss Marple
Das klingt toll. Ich wünsche Dir einen entspannten Tag. Wir werden heute unseren letzten Urlaubstag geniessen, bevor wir morgen wieder nach Hause fahren. Dann sind 12 Tage Urlaub leider schon rum.
 

Connie

Mary Poppins
Oh, da wünsche ich Euch ganz viel Spaß! Trinkt einen oder zwei für mich mit...

Ich bin heut und morgen auch zuhause, ich hab morgen ne Untersuchung auf die ich mich heut schon vorbereiten muss *örks*
 

lausemaus

on the rocks
Schön wars :jaja:. Ausgiebig shoppen, ich hab viel Geld gespart :zwinker: (z.B. neue Turnschuhe von Nike für 20 Euro :umfall:). Schön zu Mittag gegessen, Eis gab es auch. Bis vor einer halben Stunde im Freibad mit Mann und Kind dann noch. Heeeerrrrrlich. Und morgen soll es dann nur noch 15 Grad haben:bruddel:.
 
Oben