Ganz spontan...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 20. Februar 2011.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...habe ich Mo/Di/Mi frei bekommen. Ich soll mal was von meinen 128 Überstunden abbauen :umfall:
    Was mache ich denn jetzt mit der vielen Zeit? Muss ich jetzt Frühjahrsputz machen? (nötig wäre es ja)
    Aber die ganze Zeit nur putzen ist auch blöd...
    Ein echtes Luxusproblem, ich weiß :)
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ganz spontan...

    Mensch das ist ja echt tragisch... ich hätte da ganz viele Ideen....

    aber so wie ich mich kenne würd ich auch Putzen und Co. erledigen :rolleyes:
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Ganz spontan...

    Hmmm, in die Sauna gehen, walken, klettern, shoppen, mit ner Freundin Kaffee trinken gehen, ein gutes Buch lesen, gaaaanz lange schlafen..... :) Ich hoffe da war was dabei? :)
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ganz spontan...

    Klettern ist ne gute Idee! Momentan ist abends die HAlle immer so voll. Muss mal meine Hausfrauenkletterfreundin ankabeln....
    Sauna - langweilig alleine
    Walken - ist mir zu langsam ;-) (ich könnt mal wieder mit laufen anfangen)
    Shoppen - kein Geld
    Kaffeetrinken gehen - bin ich nicht sooo der Typ für...
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz spontan...

    ein Putztag
    ein Sport-Erholungstag und
    ein Tag mit einer Freundin.

    Falls das so spontan klappt und shoppen nicht das richtige ist. :winke:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz spontan...

    Genieße es. Überstunden sind bei mir im Gehalt enthalten. Ich will nicht jammern, aber über 3 spontane freie Tage würde ich mich auch freuen, obwohl ich sie lieber in den Ferien bekäme.....:winke:
     
  7. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ganz spontan...

    Aaaah du Glückliche! :bravo:

    Das könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, die zurückliegende Woche war sooo stressig. Ich würde mich zumindest am ersten Tag ganz gemütlich aufs Bett oder Sofa legen und stundenlang nur lesen....

    Und vielleicht könnte ich mich am letzten Tag aufraffen mein Arbeitszimmer aufzuräumen :cool: - oder schon mal die Steuer für 2010 zu machen.
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ganz spontan...

    Jetzt bohr doch nicht in offenen Wunden.....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...