Ganz spontan ...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ganz spontan ...

Mann, ihr habt ja genauso viel Geduld wie ich ... :heilisch: :hahaha:

Bin nicht eher dazu gekommen, durch die Zeitumstellung (oder warum auch immer) :rolleyes: sind die Kinder heute derart durch den Wind .... :(


Aber jetzt schlafen sie (endlich) friedlich und die versprochen Bilder kommen hier: :)

Farbe vorher:




Und jetzt neu gestrichen; Meine Küche bei Nacht: :mrgreen:






Und bei Tag:






Unser "Frühstückstischchen":




Ganz fertig ist die Küche noch nicht, es fehlt noch hier und da etwas "Schnick-Schnack" in der neuen Farbe :heilisch: und vor allem brauch ich noch einen neuen Vorhang für mein Mini-Fenster.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ganz spontan ...

Die ist total schön geworden.

So schön hell und freundlich!

Gut gemacht!

LG
Andrea
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ganz spontan ...

Gefällt mir sehr gut, obwohl ich dieses gelb vorher auch sehr schön finde.

LG :winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ganz spontan ...

:prima:

Schaut gut aus! Mir gefällt es. Durch das dunkle Holz zwischendurch wirkt es nicht so kalt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Danke fürs Zeigen!

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ganz spontan ...

:winke: Danke Ihr Lieben. :bussi:

Gefällt mir sehr gut, obwohl ich dieses gelb vorher auch sehr schön finde.

LG :winke:


:winke: Ich fand das gelb zwar auch schön, leider war die Wand neben dem Herd und da wo Fabian immer sitzt und isst :nix: schon ganz schön schmutzig.

Naja und öfter mal was neues. Ich hatte mich vor kurzem in die Farbkombination mint/braun verkuckt. Und die Küche war jetzt halt der Raum, wo ich mich am ehesten austoben konnte, sie hatte es meiner Meinung nach ja eh nötig. :zwinker:
In spätestens zwei Jahren wird ja wieder gestrichen. :hahaha:


:prima:

Schaut gut aus! Mir gefällt es. Durch das dunkle Holz zwischendurch wirkt es nicht so kalt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Danke fürs Zeigen!

:winke:

Mein Mann war ja auch sehr sehr skeptisch als ich die Farbe im Baumarkt hab anmischen lassen. Aber ich hab gesagt, ICH bin ja die meiste Zeit in der Küche. Das hat ihn mehr oder weniger überzeugt. :hahaha: Und mittlerweile findet er es sogar schön. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ganz spontan ...

Das einzige was mich noch stört sind die Milchglasscheiben an den Schränken. Da muss ich mir noch was überlegen.

Die hat mein Mann nachträglich gebaut, da wir die Küche vorher in einer Dachschrägen-Wohnung hatten und daher mehr Unterschränke als Hängeschränke hatten als wir umgezogen sind. Die Original Hängeschränke nachzubestellen wäre sauteuer geworden, also hat mein Mann mir diese gebaut.

Ich kann mich einfach an diese durchsichtigen Dinger nicht gewöhnen.

Obs vielleicht daran liegt dass ich es NIE schaffe in solche Schränke WENIG reinzustellen, so dass es nicht nach "Hempels" aussieht? :nix:
 
Oben