Ganz schön eng im Elternbett....

Heidi

coole Mama
AW: Ganz schön eng im Elternbett....

Also bei uns ist auch immer Nachtwanderung :jaja:

Niklas eher selten, Anne fast immer.

Und ich habe auch festgestellt, das es die Kinder der anderen gar nicht machen :heilisch:, kennt man sich näher und erzählt von sich und der andere merkt, das man mit dem nächtlichen Kinderbesuch keine Probleme hat, dann machen es die anderen Kinder auch;)

LG, Heidi
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ganz schön eng im Elternbett....

.......wißt ihr was: seid ich hier den fred eröffnet habe, kommen meine kinder neuerdings teilweise erst gegen 5.00.............:schnarch::schnarch:...........und das ist jetzt kein scherz. das versteh wer will:piebts:

so komme ich zu etwas mehr schlaf und solang dem so ist, werde ich das jetzt genießen und der dinge harren, die da wieder kommen - ganz bestimmt;).

hach, die mäuse sind doch einfach zum knuddeln mit ihrem siebten sinn:heilisch:

schöne grüße verena
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ganz schön eng im Elternbett....

.......wißt ihr was: seid ich hier den fred eröffnet habe, kommen meine kinder neuerdings teilweise erst gegen 5.00........................un d das ist jetzt kein scherz. das versteh wer will

Da bist du nicht die Erste, der es so ergeht :)
 
Oben