Ganz schön eng im Elternbett....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
....zumindestens zu viert auf 1,80 bzw. eigentlich auf 90 cm, da mein GG es besser versteht sich in seiner Betthälfte breit zu machen.
Also was ich sagen will: wenn meine beiden Mädels nachts die Nähe von uns suchen, habe ich da gar nichts dagegen (beide waren ihre ersten 14 - 18 Lebensmonate bei uns im Bett, im Schlafziommer oder im Stillbettchen), aber muss das schon in meinen ersten Stunden der Nachtruhe sein????:umfall::umfall:. Zwischen 7.00 und 8.00 gehen die Mädels ins Bett (schlafen in einem Zimmer), so gegen 24.00 taucht dann meistens Paula in meinem Bett auf und bis spätestens 3.00 ist auch Luisa da. Wo liege ich dann??????????????? Quer und zwar am Fußende:umfall::umfall:, da verkrümle ich mich nämlich hin, wenns auf meinem knappen Meter zu eng wird.

Ich wäre wirklich happy, wenn die beiden erst so gegen 5.00 auftauchen würden. Paula kämpft seit Wochen mit allen 4 Eckzähnen - das man da schlecht schläft, ist klar. Aber Luisa ist schon der Knüller. Ich schau jeden Abend bei ihr nochmal rein und geben der schlafenden Maus einen Kuss. Beim zu Bett bringen fragt sie auch immer: "schaust du nachher nochmal vorbei?" .........und heut sagt sie dann" ich schau dann auch mal, wenn ich schlaf bei euch vorbei..........."8O8O8O Häää???? Ich bin mit meinem Latein am Ende - wie habt ihr denn eure Kids längerfristig ausquartiert????

Belohnung in Aussicht stellen, wenns so und so oft geklappt hat, im Bett zu bleiben... ???????....

Nächtliche Grüße Verena
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ganz schön eng im Elternbett....

Sonja, drittes Bett ist gar nicht mal so schlecht!

Bei uns wird es auch immer recht eng und da Erne wohl lieber mit mir als mit Papa kuschelt, dürft ihr dreimal raten, wer eher weniger schlafen kann! :umfall:

Verena, wirklich einen Rat geben kann ich dir da auch nicht, allerdings habe ich bei mir schon festgestellt, dass ich meinen Sohn manchmal sogar vermisse, wenn er nicht Nachts irgendwann gekuschelt kommt :rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: Ganz schön eng im Elternbett....

*kein Kommentar *

meine beiden liegen schon seit 2 Stunden in unseren Bett....

Wie jedes Jahr Weihnachten geht alles durcheinander, manchmal freu ich mich schon drauf wenn Yannick nicht mehr ans Christkind glaubt der ist immer total durch den Wind 2 Wochen vor und 2 Wochen nach Weihnachten.....

...Larissa schläft eh meist bei uns im Moment. Nachdem sie aber ihre ersten Jahre meist bei sich geschlafen hat und Yannick bei uns hat sie das noch "gut":hahaha::hahaha:

LG
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ganz schön eng im Elternbett....

Andre und ich schlafen im Moment die meiste Zeit in den Kinderbetten :nix:

Sandra
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ganz schön eng im Elternbett....

Sonja, drittes Bett ist gar nicht mal so schlecht!

Bei uns wird es auch immer recht eng und da Erne wohl lieber mit mir als mit Papa kuschelt, dürft ihr dreimal raten, wer eher weniger schlafen kann! :umfall:

Verena, wirklich einen Rat geben kann ich dir da auch nicht, allerdings habe ich bei mir schon festgestellt, dass ich meinen Sohn manchmal sogar vermisse, wenn er nicht Nachts irgendwann gekuschelt kommt :rolleyes:


:jaja: Mir geht es genauso wie Röschen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ganz schön eng im Elternbett....

Sonja, drittes Bett ist gar nicht mal so schlecht!

Bei uns wird es auch immer recht eng und da Erne wohl lieber mit mir als mit Papa kuschelt, dürft ihr dreimal raten, wer eher weniger schlafen kann! :umfall:

Verena, wirklich einen Rat geben kann ich dir da auch nicht, allerdings habe ich bei mir schon festgestellt, dass ich meinen Sohn manchmal sogar vermisse, wenn er nicht Nachts irgendwann gekuschelt kommt :rolleyes:

Bei uns ist´s genaus so. :)

Leider haben wir keinen Platz für ein drittes Bett. Bin ja mal gespannt wie das wird, wenn meine Kleine dann auch noch bei uns im Bett schlafen will. Bis jetzt ist sie noch in ihrem eigenen Bettchen bei uns im Schlafzimmer weil ich immer Angst hab, dass mein Sohn ihr nachts aus Versehen einen Tritt gibt. Er schläft immer recht unruhig.

Unser Sohn hat auch seine "feste Zeit": erstmal so ca. 6 Stunden im eigenen Bett und dann so gegen 02.00 Uhr kommt er dann und will kuscheln. :) Ich versuch nicht ihm das abzugewöhnen, weil er die Nähe scheinbar zur Zeit braucht (und ich geniesse es trotz des Platzmangels). Vor einer Woche lag er schon bei uns nachts im Bett als er plötzlich hochschoss und murmelte: "Mama, ich geh mal zum Papa, da war ich schon lang nicht mehr" und schob sein Kissen 20 cm weiter rüber zum Papa. :hahaha: Das war aber nur eine einmalige Ausnahme. :hahaha:
 
Oben