Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Grippostad hilft bei mir gar nicht. Ich nehm immer Aspirin Complex, damit schaff ich es den Tag irgendwie zu überstehen.
Ich bin auch grad am auskurieren, seit Muttertag hab ich es. Nun nur noch Nase dicht und furchtbare Kopfschmerzen davon.

Dir wünsche ich gute BEsserung und hoffe du findest das richtige Medikament!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Katja, hab noch bessere in Facebook gelernt....
Da gibts tolle Gruppen!!!

Melly, an warmes Bier hab ich schon gedacht, kann mich grad aber gar nicht überwinden...
Eher noch einen Cognac warm machen, da werd ich auch schlafen wie ein Baby.

Birgit, Medinait ist eine super Idee, muss ich schauen ob sowas noch da ist,
hab grad eine Kopf-Blockade.

Mädels, wahrscheinlich bin ich morgen früh voll high und soll 100 Teur Ablöse rauf und runter
rechnen, bis ich gewonnen hab.... so ein scheiss....
 
E

Enie

AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Kim, aber nicht ALLE Tipps auf einmal ausprobieren, gell! :hahaha:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Mädels ihr seid spitze, ich bin ja zum Glück nie krank, aber mein Mann hat ein
gut sortiertes Mediregal, da find ich sicher was!

Schmeiss mich jetzt mal in die Erkältungswanne und schau nochmal, was an Tipps kommt...
 

Su

Das Luder
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Ich würde heute noch mit Gelomyrtol anfangen. Gute Besserung!!

Das nimmt mein Mann gerade und ich zähle die Tage bis er es endlich nicht mehr nimmt, er wird auch von mir liebevoll "mein Koalabärchen" genannt, puh für den morgigen Geschäftstermin würde ich das nicht empfehlen....

Lg
Su
 
E

Enie

AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Besser nach Eukalyptus duften als nach warmem Cognac... :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Das nimmt mein Mann gerade und ich zähle die Tage bis er es endlich nicht mehr nimmt, er wird auch von mir liebevoll "mein Koalabärchen" genannt, puh für den morgigen Geschäftstermin würde ich das nicht empfehlen....

Lg
Su


:hahaha: Vor Jahren hat mal eine Kollegin den halben Tag lang behauptet dass es auf Arbeit irgendwie nach Erkältungsbad riecht. Bis sie Mittags neben mir stand und feststellte: "Das bist ja Du!!!" :umfall: Ich selbst habs allerdings nicht gerochen. :oops:
 
Oben