Ganz sanft...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ganz sanft...

Ach das ist so schön. Ich vermisse es nicht, aber ich erinnere mich an das wunderbare Gefühl als wär es gestern gewesen.

Du, magst du mir mal wegen einem bestimmten Shirt deine Adresse pnen? ich habs nun da.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ganz sanft...

Mal schauen :zwinker:, ich würde ja gerne noch ein halbes Jährchen warten... aber dann- irgendwann- gerne :herz:!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ganz sanft...

Na ein halbes Jahr ist ja nicht mehr sooo lang.

Dann kannst du dich ja bei den Hibbelnden auf das Hibbeln einreihen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ganz sanft...

Späääääter... soooo hibbelig bin ich noch nicht :zwinker:! (Ich hoffe, der Biber läuft vorher einigermaßen sicher)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ganz sanft...

Oh ja das hab ich auch immer geliebt!!Und ich durfte es vier mal erleben!!!:jaja:
Hach Kinder sind so was schönes!!:bravo:
 
Oben