ganz plötzlich ein Monster

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ganz plötzlich ein Monster

Hallochen

vielleicht wirst Du einfach mal ausführlicher und genauer, hm :?: :!:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Lieschens Verhalten mit Eurer häusl. Situation zusammen hängt.

Grüßle Silly
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: ganz plötzlich ein Monster

hattest Du nicht letztens irgendwo geschrieben, dass Dein grosser Sohn auszieht? Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass Lieschen sich "dagegen wehrt" :???:?

Ich habe einen vagen Verdacht, daß es damit zusammenhängen könnte. Ich habe ja noch Fotos von Matthias gemacht, von ihm und seinem neuen Zimmerkumpel. Die und das Abschiedsvideo ( in meiner Wohnung gedreht ) habe ich Lieschen gezeigt. Es gefällt ihr so gut, sie will es nun jeden Tag sehen.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: ganz plötzlich ein Monster

Heute hatte ich die Faxen dicke und habe sie mal nachgemacht. Lieschen war dermaßen von meiner Aktion fasziniert, daß sie mehr wollte. Ich habe ihr erst einmal erklärt, daß sie genauso aussieht, wenn sie wütend ist. Da hat sie überlegt und fing plötzlich an zu kichern. Lieschen ist seitdem wieder wie ausgewechselt. Warum bin ich nicht eher auf diese Lösung gekommen?
 
Oben