Ganz neues Us Bild von Josephine

Alina

Selfie Queen
Guckt mal hab ich eben bekommen :bravo: :bravo: Ich hab mir immer so ein Bild gewünscht...und jetzt hab ich eins :bravo: :jaja: :-D Die Nase hat sie schon mal vom Papa :)

Josy.jpg


lg Alina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Super!!! :bravo:

Und nächstesmal möcht ich gerne ein Bild in FARBE und dass die süsse auf deinem ARM liegt :D

:bussi: Sabrina
 

Corie

Gehört zum Inventar
Es ist wirklich wunderschön! Und ich denke auch, dass das nächste von Josephine sein wird! *smile und freu*!
 

Suum

Gehört zum Inventar
uii..süüss.... :bravo:

schliess mich den anderen an....das nächste bild in farbe.....komm ich dann persönlich im kh knippsen :-D

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
Klar das nächste dann in Farbe :-D :jaja: Ich leih mir ein Laptop und während der Geburt poste ich dann immer Fotos *g* :) Nene, ich denke das Hendrik das schon schaffen wird.
Ach ich freu mich ja sooooooooooooooooooooo....

lg Alina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi Alina,

Das ist ja wirklich ein tolles Bild von Deiner kleinen! :bravo:

Frohes Restkugeln
Meike
 
Oben