Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 27. April 2010.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    :hahaha:.... denn er ist im Planetarium:crazy: Schon blöd, wenn der Physiklehrer den Champions-League-Spielplan nicht kennt. Nun schicke ich also gaaaaanz brav alle 5 Minuten SMS mit dem Spielstand, während mein fussballverrückter Filius Sterne guckt. :lol:

    Die SMS von soeben lautete "1:o München Olic, hach schmeckt das Bier gut."
    Manchmal mit teuflischer Ader :heilisch:

    Viele Grüße, Britta .... ganz entspannt auf Alex Sofa!
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

    Yannick sitzt auch vor dem TV, er darf die 1. Halbzeit gucken. Aber dann muss er leider ins Bettchen! Du hättest ihn mal eben jubeln hören sollen! Nun versucht er noch ne weitere viertel Stunde rauszuschinden.;)
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

    wie gemein............
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

    Ja, aber jetzt kannst Du ihn ja auch ins Bett schicken mit den Worten Bayern ist eh im Finale, denn drei Tore schießt Lyon nie und nimmer! Kann ich mir vorstellen, dass er gejubelt hat. Viele Grüße, viel Spaß beim Verhandeln...., Britta
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

    :heilisch: könnte ich sein *g* ..Sandra, auch mit teuflischer Ader :weinchen: aber völlig Fussballsinnfrei :heilisch:
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

    dank Schnullerfamilie weiß ich wenigstens den Spielstand...gg....bei uns ist leider keiner ein Fussballfan...;)

    aber ne "nette" Muddi bist schon...wenigstens schickst deinem Sohn smsen...g..

    lg susi
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

    Hier im Hintergrund läufts auch weil der Kiesel guckt und ich hab die Kopfhörer auf den Ohren, damit ichs nicht mitbekommen muss - weniger den Fussball, mehr die Tore der falschen Mannschaft

    :weghier:
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

    Ich bin auch kein Bayern-München Fan an und für sich. Aber ne deutsche Mannschaft im Finale ist mal wieder schön. Da können sie dann meinetwegen wieder in der Nachspielzeit verlieren :nix:

    Ich stehe eher auf St. Pauli, Freiburg, Mainz....

    Aber ich gucke generell gerne Fussball.

    Viele Grüße, Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...