Ganz lange habe ich es mir überlegt

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

...grübelt gerade schwer, ob man das Männe zum GeburtstagWeihnachtenOstergeschenk macht... aber wohin stellen in unserer Miniküche?

Salat
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Hi,
ich hab seit einem Jahr den Thermomix und freu mich jeden Tag, was ich damit alles tolles Zaubern kann. Mein Mann war auch erst total dagegen aber mittlerweile ist er der größte Fan und wird in der Küche richtig kreativ. Ich hab mir zum 30. Geburtstag nur Geld gewünscht und fleißig gespart. Und ich kam in den Genuß des "WM-Angebotes". Da hab ich 100 Euro gespart. Das Ding ist Klasse und ich bereue den Kauf keine Sekunde. So eine Vorführung ist immer witzig, lecker und richtig faszienierend.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Wunderkessel!!
Eva
 
Oben