Ganz lange habe ich es mir überlegt

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Hi Ihr,

zu meiner Schande muß ich gestehen, daß unser Thermomix im Regal vor sich hinstaubt.

Als die Kids noch klein waren, hab ich täglich damit gekocht- man kann damit suuuuuuuuuuper Breie herstellen!
Dann hatten wir eine Suppenphase und jetzt....

Ich werde mir gleich mal wieder ein Thermomix- Kochbuch schnappen und schauen, was ich am WE damit zaubern kann.

Danke für dieses "Erinner-Posting" !

Liebe Grüße
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Boah! Bianca! :umfall:

Also beim nächsten Besuch hätt ich gern ein Mittag- und ein Abendessen, gell`??
Ich spiel auch derweil mit Janni! :jaja:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Und ich hatte grade noch sooo viel Hunger, dass ich mir eine Griesklösschensuppe darin gezaubert habe! *jamiiiiiee*


So... und nu geh ich satt und zufrieden in die Heia! :schnarch:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Annika, gerne! Wann kommst du?? Ach ja, es ist übrigens immer noch so, dass Jannik, immer wenn er mein Handy in die Hand bekommt, das Foto von euch beiden angucken will :herz: "Will Annika gucken" sagt er dann immer.

Rona und Onna, dann war das Posting ja doch für was gut :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

:herz:
Wie süß!
Ja schauen wir mal. Kannst ja auch mal Bescheid geben wann du in der Stadt bist! :jaja: Die Turmbesteigung - du weißt schon!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Also versteh ich richtig das der auch Kochen kann? Aber die Kartoffeln schält der doch nicht? Wo ist denn dann der Unterschied ob ICH die Kartoffeln in nen Topf schmeiß oder da rein?

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Alina, er kann kochen, die Kartoffeln musst du allerdings schon selber schälen.
Ich habe z.B am Donnerstag Reis, Putengeschnetzeltes und Gemüse und danach noch die Sosse damit gemacht, alles gleichzeitig (bis auf die Sosse)
Gerade Gemüse kannst du darin super garen, ohne Fett, ohne dass es (wie im Topf) im Wasser liegt.
Es ist schwierig zu erklären, vielleicht kannst du ja mal auf eine Vorführung gehen, da wird das ganze schon etwas klarer
 
Oben