Ganz lange habe ich es mir überlegt

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Du weisst aber schon, dass du ihn auch in Raten abbezahlen kannst (knapp 50€ im Monat für 2 Jahre),oder?. Allerdings hat mir persönlich der Gedanke, eine Küchenmaschine auf Pump zu kaufen, nicht wirklich behagt. Aber wenn du ihn dir so sehr wünschst..........



:entsetzt:


:umfall:


....................... *sprachlos*

.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Wow das ist mal ein stolzer Preis! Aber ich wünsche dir viel Spaß damit:):)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Ja, eigentlich ist es schon verrückt. Aber was soll ich machen?? Ich wollt ihn doch soooo gerne....:)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Wow, war für ein Preis...
:umfall:


Das wäre mein neues ibook... :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt

Manche Träume muss man sich einfach erfüllen :herz:

Herzlichen Glückwunsch!


Und - ich habe zwar keinen Thermomix, sondern "nur" eine poplige Kenwood Major (die kann nicht kochen, das muss ich selber machen) - aber mit allem Zubehör war die auch nicht viel billiger - aber ich LIEBE sie, denn sie macht nicht gleich die Grätsche, wenn ich mal ein bisschen grössere Mengen verarbeiten muss.


Liebe Grüsse, Jacqueline

@kieselchen:
Ich mag Dein Schlehenspinner-Raupen-Avatar, die heissen in unserer Familie "Zahnbürsteli-Raupen" :)
 
Oben