Ganz kurz: Wer hat Tipps zur Teppichreinigung?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bea31, 25. Januar 2006.

  1. Hallo ihr Lieben,

    also ausführlicher hab ich im Ratgeber gepostet. Frage hier aber nochmal kurz nach Reinigungsmitteln da sich hier doch zur Zeit mehr Schnullis aufhalten.

    Ich benötige ein paar Tipps zu Reinigungsmitteln für Teppichböden? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welche fandet ihr nicht so gut? Welche reinigen gut und sind auch nicht zuuu teuer und vor allem zeitaufwendig??

    Kurzinfo: Unseren Kinderzimmerteppichboden zieren braune Kakao u. Schokoflecken, hier und da ein eingetrockneter Kekskrümel und seit gestern :bruddel: Palliativcreme, die echt hartnäckig ist.




    Liebe grüsse bea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...