ganz klar, zum heiraten braucht man...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 17. Oktober 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ein auto! :p

    florian, noch immer sehr verliebt in seine anika, teilte mir heute mit, dass die beiden nun wohl bald auch heiraten möchten. allerdings ginge das im augenblick noch nicht, man bräuchte ja schließlich ein kleid, einen schleier, einen anzug, ringe und das wichtigste:































    "ein auto mit echtem motor und motorhaube, damit man dort die blumen draufmachen kann." :p
     
  2. hihihihihihihi...süüüüss

    die beiden sind ja zucker :)
     
  3. Hallo !
    Na, auf den Bildern sieht man ja schon wer die Hosen an hat..... :p

    Und wegen dem Gedanken zum Auto: Da sei vorsichtig mit dem Kauf eines Elektroautos :hahaha: :hahaha: :hahaha:
    VG
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...