Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller*

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller*

herzlichen glückwunsch, das kleid steht dir bestimmt suuuuuuuuper, sieht echt klasse aus, bin auch schon auf fotos gespannt:)

lg carina
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller*

Oh wie schööööööön. Und tolles Kleid hast du dir ausgesucht!

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller*

Wow... das ist echt ein sehr schönes Kleid.

Du siehst sicher ganz klasse damit aus.

:winke:
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller*

Das Kleid ist echt ein Traum, auf dem Foto kommt es gar nicht so rüber. Vor allem die traumhafte riesen Schleppe, die total schön bestickt ist sieht man nicht!

Und das beste, ich trage eigentlich Gr. 38/40, aber das Kleid passt in 36!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller*

:bravo: Wie schön, ich freu mich mit Dir!!!!
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller*

Das ist aber wunderbar!!! Ich freue mich so sehr für Dich und Deinen Mann. Das Gefühl kenne ich, denn mein Mann und ich haben auch im Jahr 2002 geheiratet, aber nur standesamtlich. Die kirchliche Hochzeit wollten wir dann im Sommer 2003 nachholen. Bis heute ist es nicht dazu gekommen.

Das Kleid ist wunderschön. Ich bin schon jetzt auf die Fotos gespannt!!!

Grüße von

Patricia
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller*

Wahnsinn dieses Kleid!
Trägst du auch Schleier?

Liebe Grüße von Gabi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss *träller*

Das Kleid ist,einfach WUNDERSCHÖN!Herzlichen Glückwünsche.
LG guli
 
Oben