Ganz geheim

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ganz geheim

Ich hab aber DSL und seh nur ne Tropfsteinhöhle oder sowas..mal in groß mal in klein..
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ganz geheim

Ich HAB DSL und der Läd seit 5 min. :bruddel:
Gut das ich nicht Neugierig bin :nasehoch:



LG Katja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ganz geheim

a) gibt es wohl auch nicht mehr zu sehen als die Tropfsteinhöhle, aber die dafür mit etwa 3 MB Bildgrösse, was ohne DSL ziemlich lang dauert.

b) war es am Anfang so, dass man beim Anklicken des Bildes und beim wieder Verlassen eine Art Menüführung mit Frosch zu sehen bekam - jetzt grad geht das bei mir zumindest nicht mehr.


Liebe Grüsse, Jac
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ganz geheim

:rolleyes: Vielleicht hat es ja einem von meinen Fröschen da so gut gefallen das er vorübergehend verweilt hat :???: Ich hab nämlich wegen meiner Neugier laaaannnnngggeee da verweilt...:nix:
 
Oben