Ganz frech bin ich mal...

Jano

Engel auf Erden
... und gratuliere mir zum 4. Schnuller.:bravo: :hahaha:
Habs grad so ganz nebenbei gesehen beim :zeitung: und bin erstaunt, wie lang ich hier schon immer mal wieder lese, Rat suche und finde und die ein oder andere Freundschaft draus gewachsen ist bzw. noch wächst.
Ich freu mich drüber! :)
 

Nemo

nah am See
AW: Ganz frech bin ich mal...

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Schnuller ! Ich les gern von dir und hab mich gefreut dich auch persönlich kennenzulernen.

Also :prost: auf die nächsten vier Schnuller.

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ganz frech bin ich mal...

Danke :hahaha:

Gibst ne Runde aus?
Dir immer, liebe Simone! :heilisch:

:prost: hier ne Runde für alle- Malzbier, denn ich darf ja noch nichts anderes :cool:

Sandra, dito- und ich bräucht noch das Rezept für die Hühnerspieße von Dir :zeitung: ;)
 
Oben