ganz dünne Kissen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AlexLiLa, 15. November 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Weiß jemand wo ich so dünne flache Kissen herbekommen? Ich suche eins für Lisa. DIe mag noch keine dicken Kissen. Es sollte fast so dünn sein wie Babykissen aber in 80x80cm.

    Danke Alex
     
  2. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Ich kenne solch dünne Kissen nur in 40x40. Aber ich würde mal in sämtlichen Bettengeschäften nachfragen, vielleicht wenn ihr mal nach Gö oder H kommt, daß ihr dort mehr Glück habt.
    Meine schlafen beide auch auf so dünnen, aber eben die Kleinen.
    Konnte Dir leider nicht wirklich helfen.
    LG UTE
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Alex,

    Markus und ich haben ein gutes Allergiker Kopfkissen, da kann man die Füllung soweit man will rausmachen bis es so flach ist wie man will, ich mag es nämlich auch nicht so dick. Ich habe die bei Betten Ried in München gekauft. Ich werde wohl so eins für Yannick noch holen. Der bekommt jetzt ne große Bettdecke....

    LG
    Su

    P.S.: Von dem Inhalt was Markus und ich rausgemacht haben, könnte man glatt ein neues Kisssen machen......
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    @Su
    Was kostet so ein gutes Kissen? *g*

    lg ALex
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Ich habe hier noch ein dünnes Kissen mit Thinsulate-Füllung, das hatten wir im Kiwa als Zudecke in der Softtasche, weil da ein normales Kopfkissen viel zu dick gewesen wäre. Hättest Du vielleicht Interesse??? Hat ganz normale Maße 80x80cm und ist ein bißchen dicker als so ein ganz dünnes Babykissen!

    LG, Bella :blume:
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Was möchtest Du dafür haben und hast Du ein Foto davon? Dann kann ich es mir besser vorstellen.
    Was ist denn eine Thinsulate-Füllung?

    Danke Alex
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Was ich dafür haben möchte, keine Ahnung, vielleicht 5 Euro??? Thinsulate ist irgendso eine Hohlfaser, die ganz toll Wärme speichern kann - deswegen hatten wir es ja als Zudecke für den Kiwa.
    Foto kann ich Dir heute abend machen, jetzt schaffe ich es nicht mehr, muß gleich los!

    LG, Bella :blume:
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wenn es echt dünn ist dan nehme ich es!

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...