Ganz dringend! Stornierung des Fluges- wer hat Ahnung?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ganz dringend! Stornierung des Fluges- wer hat Ahnung?

Und wenn Du vielleicht doch fliegst, wo Du Dich doch so gefreut hast?
Ich meine, das Schlüsselbein heilt ja nun mit und ohne Deine Anwesenheit nicht so schnell zu. Manchmal macht man sich als Mutter einfach zu viele Sorgen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ganz dringend! Stornierung des Fluges- wer hat Ahnung?

So, hab jetzt was gefunden- sie sind wie alle anderen auch zur Erstattung der Gebühren verpflichtet- dürfen höchstens ne Bearbeitungsgebühr verlangen.
Hab sogar beim WDR einen Musterbrief gefunden und auf ner anderen Seite die Adresse von denen Postanschrift- steht auch nichts auf der Website.
Ich sag Euch, das war wohl mein letztes Mal bei Denen.
Ich schreib jetzt ne Mail und dann send ichs auch noch per Post zu- für alle Fälle.
Müsste doch reichen, den Arztbrief zu kopieren? Sonst zahl ich ja noch für die Bescheinigung drauf...
Danke Euch und Steffi- wenn Du noch was neues hast- bitte her damit.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ganz dringend! Stornierung des Fluges- wer hat Ahnung?

Jesse, wenn ich mir das von nur heute vormittag so anschau- ne, Du, da bleib ich und helf freiwillig.
Beim Arzt, den ich nach schlappen 2 Std. erreichte, meinte man, ich solle Wartezeiten von bis zu 2,5 Std. mitbringen- zwischen fiebernden Kindern mit nem Kleinkind und Bruch und nem 4jährigen mit Bronchitis- die spinnen doch!!!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ganz dringend! Stornierung des Fluges- wer hat Ahnung?

So, hab jetzt was gefunden- sie sind wie alle anderen auch zur Erstattung der Gebühren verpflichtet- dürfen höchstens ne Bearbeitungsgebühr verlangen.
Hab sogar beim WDR einen Musterbrief gefunden und auf ner anderen Seite die Adresse von denen Postanschrift- steht auch nichts auf der Website.
Doch die steht im Impressum: http://www.germanwings.com/de/Impressum-Verantwortlich-fuer-alle-Inhalte.htm
Ich sag Euch, das war wohl mein letztes Mal bei Denen.
Ich schreib jetzt ne Mail und dann send ichs auch noch per Post zu- für alle Fälle.
Müsste doch reichen, den Arztbrief zu kopieren? Sonst zahl ich ja noch für die Bescheinigung drauf... Das sollte reichen, :jaja: sonst müssen sie die noch anfordern.
Danke Euch und Steffi- wenn Du noch was neues hast- bitte her damit.

Viel Glück und gute Besserung.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ganz dringend! Stornierung des Fluges- wer hat Ahnung?

Dankeschön, dann versuch ich mal mein "Glück" mit meinem "Recht"
 
Oben